Madeira - Natur pur

Madeira ist eine gut 700 qkm große zu Portugal gehörende Insel im Atlantik. Sie ist als Blumeninsel bekannt und liegt ca. 700 Kilometer westlich von Nordafrika bzw. 500 Kilometer nördlich von den Kanarischen Inseln.
Antworten
Torino
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2010, 14:37

Madeira - Natur pur

Beitrag von Torino »

Hallo an alle Portugal Fans
Diese Insel sollte man nicht vergessen wenn man an Portugal denkt. Natur pur kann ich nur sagen. Sie eignet sich für alle möglichen Aktivitäten. Wandern ist eines der schönsten Aktivitäten auf der Insel. Durch das Anlegen von Bewässerungssystemen und den dazu gehörigen Wirtschaftswegen sind quer über die Insel herrliche Wandertouren möglich. Also etwas für den Aktivurlauber. Wer einen Badeurlaub möchte kann einen Ausflug auf die Nachbarinsel Porto Santo machen, dort gibt es auch einen schönen Sandstrand. Wer noch mehr Infos möchte besucht bitte diese Seite .
Katrhina27
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2012, 19:18

Beitrag von Katrhina27 »

Also ich war schon mal auf den Azoren, ist das nicht auch eine Insel der Azoren ? Wusste gar nicht das Portugal so viele Inseln hat? Also auf einer anderen Webseite steht das es auch auf Madeira selbst schöne Strände gibt... aber eher wenige.
Antworten

Zurück zu „Madeira“