Suche Reiseführer für La Gomera in Spanien

La Gomera liegt im westlichen Teil der Kanaren und bekommst so mehr Regen ab. Sie ist vor allem bei Naturliebhabern und Freunden des Wanderns bekannt und beliebt.
Antworten
speedy
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2010, 22:40

Suche Reiseführer für La Gomera in Spanien

Beitrag von speedy »

Hallo,

dieses Jahr heißt das Ziel La Gomera. Nun bin ich auf der Suche nach einem Wanderführer der das Gebiet rund um den Roque Agando abdeckt. Sollte ich soetwas vor Ort kaufen?

Gruß
Holgi
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2009, 19:56

Wanderführer für Gomera

Beitrag von Holgi »

Hallo,

ich habe mal auf Mapedo "Roque Agando" eingeben. Und wie ich mirs dachte findet das System Wanderführer für Gomera, und zwar gleich 4 Stück. 1 vom Michael Müllerverlag, einer vom Conrad SteinVerlag, dann von Du Mont aktiv und einer noch vom Rother Verlag. Welcher der Wanderführer nun speziell den Roque Agando beinhaltet kann ich nicht sagen, ist auf Mapedo nicht zu sehen.

Viele Grüße

Holgi
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

:P
flinkeswiesel
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2011, 10:58

Wanderführer La Gomera

Beitrag von flinkeswiesel »

Also wenn ihr mich fragt ist der beste Wanderführer für La Gomera immer noch der Rother Wanderführer La Gomera - die schönsten Küsten- und Bergwanderungen - 50 Touren, siehe auch rechts... 8)
Viel Spaß auf der schönen Insel!
Das Wiesel
Antworten

Zurück zu „La Gomera“