Urlauberschutz

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
niemand
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2012, 10:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Urlauberschutz

Beitrag von niemand »

Hallo,

wir wollen von 07.08. - 21.08.12 nach Nin reisen.

Ich habe ein Apartment angefragt, habe auch daraufhin das andere Apartment mit einem Reisebüro gekündigt. Der Eigentümer sagte, dass ich das Geld alles dort zahlen kann. Ein paar Tage später sagte er, er will doch 30 Prozent Anzahlung haben. Ich habe seinen Wunsch erfüllt. Habe das Geld am 26.07.12 überwiesen. Am 29.07.12 bekam ich eine Mail von Ihm, weil er mein Geld noch nicht erhalten habe, will er andere Mieter dafür nehmen. Nach der Überweisung habe ich ihm mitgeteilt, dass die Überweisung unterwegs ist.

Ich weiß nicht, wer unser Recht als Urlauber noch schutzen kann?

Hier werde ich Euch noch den Link von diesem Aparment aufmerksam machen: http://www.croatiaapartments.net/kroati ... n_1663.htm.



Ich hoffe, dass er mir das Apartment zur Verfügung stellt. Gibt es überhaupt bei den Kroaten noch Vertrauenswürdigkeit? Wir reisen dort hin, sie behandeln uns so?

Merkwürdig!
Laura
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2012, 15:35

Beitrag von Laura »

Niemals
Swadensk
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2012, 22:02

Beitrag von Swadensk »

Katastrophe. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber dein Fall ist wirklich strange. Ich denke, dass er dich über#s Ohr hauen wollte.
waleedi
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2015, 07:43

Beitrag von waleedi »

Ich habe ein Apartment angefragt, habe auch daraufhin das andere Apartment mit einem Reisebüro gekündigt. Der Eigentümer sagte, dass ich das Geld alles dort zahlen kann. Ein paar Tage später sagte er, er will doch 30 Prozent Anzahlung haben. Ich habe seinen Wunsch erfüllt. Habe das Geld am 26.07.12 überwiesen. Am 29.07.12 bekam ich eine Mail von Ihm, weil er mein Geld noch nicht erhalten habe, will er andere Mieter dafür nehmen. Nach der Überweisung habe ich ihm mitgeteilt, dass die Überweisung unterwegs ist.
sova112
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2017, 14:10

Beitrag von sova112 »

Wow Geschichte! Ich habe noch nie gehört! Sagen Sie uns, wie es zu Ende?
www.myciti.com login
Antworten

Zurück zu „Kroatien“