Urlaub in Kroatien

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
Michael Schmitt
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2017, 16:00

Urlaub in Kroatien

Beitrag von Michael Schmitt »

Hallo Leute,

Ich bin neu im Forum. Mein Name ist Michael und ich möchte gerne im Juni Urlaub machen. Am besten wäre vielleicht Kroatien.
Ich habe viel im Internet gesehen aber ich kann mich nicht entscheiden.
War jemand von euch in Kroatien?
Könnt ihr mir einen schönen Ort empfehlen?

Würde sehr dankbar sein.

Viele Grüße
Stephan Krüger
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2017, 15:28

Beitrag von Stephan Krüger »

Hallo Michael,

Schön dass, du dich für Kroatien entschieden hast. Natürlich gibt es sehr viele Orte, wo man einen erholsamen Urlaub machen kann. Ich war letztes Jahr in Dubrovnik. Eine alte Stadt mit schönen Stränden. Meine Kinder waren begeistert und ich hatte auch meine Ruhe. Die Unterkunft haben wir hier gefunden http://www.unterkunftinkroatien.de/ .Wir hatten nette Nachbarn aus Ungarn, mit denen wir auch ausgegangen sind. Hoffe das ich dir ein bisschen geholfen habe. Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Urlaub in Kroatien

Beitrag von Corleonii »

Cant wait to find this love, soo great! small business loans san angelo
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Urlaub in Kroatien

Beitrag von Laura88 »

Da würde ich auch gern mal hin.
Antworten

Zurück zu „Kroatien“