Sonneninsel Pasman in Kroatien

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
bosmi
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2011, 14:57
Kontaktdaten:

Sonneninsel Pasman in Kroatien

Beitrag von bosmi »

In Tkon (Insel Pasman/Kroatien) vermieten wir geräumige und familienfreundliche Apartments mit Meerblick.

Bild

-wir sprechen Deutsch und Kroatisch-
Für 2012 sind noch Apartments frei.
Die Apartments liegen auf einer Anhöhe der Ortschaft Tkon. Es weht dort auch an besonders heißen Tagen immer ein leichter und angenehmer Wind vom Meer. Unsere geräumigen Apartments befinden sich in der ersten und zweiten Etage unsers Hauses. Sie haben alle Meerblick und große Terassen zum Grillen oder Sonnenbaden. Vollausgestattete Küche und Badezimmer gehören bei uns selbstverständlichen dazu und sind Standart unseres Hauses.

Der nur etwa 100 m entfernte und gepflegte Sandstrand ist auch für kleine Kinder gut geeignet. Das Wasser ist glasklar und wird nur allmählich etwas tiefer.

Wer mag, kann auch sein Motorboot mitbringen. Wir haben direkt am Sandstrand eine Muring für unsere Gäste in den Sand eingelassen (dicker Betonklotz). Daran können Sie gratis Ihr Boot festmachen.

Bis zur Ortsmitte sind es etwa 10-15 Gehminuten.

Ganz in der Nähe befinden sich auch ein FKK-Sandstrand, eine Bootsreparaturwerkstatt, gute Gastronomie, Open- Air-Tanzcafe, Fischrestaurant, kleiner Wochenmarkt, Eiscafe, Bäcker, Metzger und ein Supermarkt. Auch Post und Geldautomat sind in Tkon zu finden. Für alles ist gesorgt. Wer spezielle Dinge benötigt, die er wirklich nicht in den gut sortierten Geschäften bekommt, kann mit der Fähre nach Biograd na Moru übersetzen und dort sicher fündig werden. In Biograd gibt es auch einen sehr schönen und großen Yachthafen. Auch Disco und High Life gibt es dort bis in den frühen Morgen. Mit einem Taxiboot kann man sich auch mitten in der Nacht noch nach Tkon übersetzen lassen.

mehr können Sie auf unserer Homepage lesen und sehen:

http://bosmi.beepworld.de
Sabrina22
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 24.08.2011, 09:53

Beitrag von Sabrina22 »

Dort haben Freunde von uns eine Spezialität aus Buchweizenmehl gegessen, in diesem Sommer versuchen wir auch ein Wochenende dort zu verbringen.
fashionqueen321
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 28.10.2011, 09:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von fashionqueen321 »

schone Hause wuerde ich mal dort ein paar tag wohen und das Leben dort geniessen. mit kindern und Frau. naturlich auch seine spilezeug
wenn es nicht in wohnungen viele gibt.
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Sieht wirklich schön aus :))
Antworten

Zurück zu „Kroatien“