Sommerurlaub im kroatischen Trogir

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
Lisa
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2013, 16:28
Wohnort: auf der ganzen Welt zu Hause

Sommerurlaub im kroatischen Trogir

Beitrag von Lisa »

Ich war im letzten Sommer in Trogir an der Mittelmeerküste Kroatiens. Lässt sich durch die Nähe von Split gut erreichen und ist im Sommer sehr zu empfehlen. Zu den Hotels kann ich nicht viel sagen, da wir in einer Ferienwohnung waren. Gefällt mir immer besser sowas.

Der ganze Reisebericht wurde gerade bei alltraveltips veröffentlicht.
Aethelheri
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 16.05.2013, 07:02

Beitrag von Aethelheri »

Hallo,

ich habe mir auch schon einmal überlegt, ob ich dort in dieser Gegend Urlaub machen soll, war mir aber diesbezüglich nie so wirklich sicher. Der veröffentlichte Reisebericht hat meine Entscheidung aber wesentlich leichter gemacht und nun geht es nächsten Sommer nach Trogir.
breakfast
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2013, 15:41

Beitrag von breakfast »

Ich finde persönlich die Insel Hvar sehr schön.
Konnte dort mal im Sommer 2011 eine Woche meinen Urlaub verbringen. Kleine Insel, und vor allem nicht vom Tourismus überlaufen.
RicoBär
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2013, 14:41

Beitrag von RicoBär »

Ich war bei einer Rundreise mal 2 Tage in Trogier! Die Stadt ist einfach klasse! So richtig schön urig mit kleinen Gassen ;) Toll fande ich aber auch den eher unbekannten Ort Makarska! Der Felsstrand dort ist wunderschön!
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Ich habe von Freunden gehört das die Gegend sehr schön ist, und nachdem ich den Bericht gesehen habe, glaube ich das ich die Gegend mal besuchen wird
Antworten

Zurück zu „Kroatien“