Schiffmarina in Kroatien

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
LRaic
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2014, 12:53

Schiffmarina in Kroatien

Beitrag von LRaic »

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für den kommenden Sommer eine schöne Schiffmarina in Kroatien. Ich habe ein eigenes Segelschiff (eine Lagoon 400), das ich gerne in Kroatien abstellen würde, da ich dort eh desöfteren im Urlaub bin. Mir ist es sehr wichtig, dass die Marina schön gelegen ist, dass Personal vorhanden ist, das sich auch um einen kümmert.

Professionelles und freundliches Verhalten ist mir äußerst wichtig,
ich habe mich bereits umgeschaut, allerdings bin ich mir noch äußerst unsicher. Ich bin auf die Marina Baotic in Seget Donji gestoßen, kennt die jemand und kann evtl. über seine Erfahrungen berichten?
:P

Danke euch bereits im Voraus!
AMAN
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2014, 13:40

ich kann die marina baotic nur empfehlen!

Beitrag von AMAN »

hallo!

ich bin jedes jahr in kroatien im urlaub und kenne die marina sehr gut. ich habe zwar selbst kein eigenes boot o.ä., allerdings eine sehr gute freundin von mir. mit dieser war ich auch schonmal über den sommer für zwei wochen mit der familie auf deren yacht (ja die haben einiges an geld) und ich muss sagen, die marina ist wirklich seeeehr schön. die leute in dem ort sind super nett und freundlich und lesen einem jeden wunsch von den augen ab.
kannst ja mal selbst unter
www.marinabaotic.com schauen und nachsehen! :D
communiki
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2013, 20:05

Beitrag von communiki »

Ich kenne die Marina auch sehr gut. Ich habe an einem organisierten Segeltörn teilgenommen, da ich leider kein eigenes Boot besitze. In dem Segelurlaub haben wir auch in diesem Yachthafen festgemacht. Falls Du auch an einer Segelreise interessiert bist, kann ich dir den Reiseveranstalter Kaya Lodge empfehlen, die bieten auf Ihrer Internetseite http://www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/kroatien.html eine große Auswahl an Törns in Kroatien an.
Antworten

Zurück zu „Kroatien“