Pula als Partyurlaubsgebiet?

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
Pulawa21
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2017, 00:25

Pula als Partyurlaubsgebiet?

Beitrag von Pulawa21 »

Hi Leute!

Ich fahre zusammen mit 2 Freunden kommenden Dienstag bis Samstag nach Pula.
Unter anderem wollen wir auch ein bisschen "ziehen".
Das ist nicht das entscheidende Kriterium, aber ein zweimal abends einem über den Durst zu trinken und etwas zu feiern wäre schon fein.
Nun scheint mir Pula nicht gerade eine Partystadt zu sein und vermutlich tut sich hier selbst im Sommer in der Richtung nicht viel?
Ein paar Discos finde ich, aber ob sich da was tut wage ich zu bezweifeln. Wie schätzt ihr die Situation patymäßig dort ein? Wir sind zwischen 19 und 22.

Lg :)
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Beitrag von Foused »

ich würde es machen.
Antworten

Zurück zu „Kroatien“