Mobilheime in Kroatien

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
mellindacoffe
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2014, 12:05

Mobilheime in Kroatien

Beitrag von mellindacoffe »

Hallo liebe Forengemeinde, bei uns soll´s diesen Sommer spontan für ein paar Tage in den "nahen" Osten gehen. Wir haben jetzt einen Anbieter gefunden, der neben Hotels auch die Nutzung von Mobilheimen anbietet. Da mein Englisch nicht sehr gut ist und selbst auf der deutschen Seite (hier) nicht so viele Infos dazu standen, wollte ich fragen ob ihr Erfahrungen habt mit Mobilheimen, in Bezug auf umstellen und Mobilität. Kann man die Häuser frei nach belieben umstellen? So wie ich das verstanden habe kann man sich die kleinen "Häuser" nach belieben ausrichten, oder was genau ist unter dem Begriff zu verstehen?
MissMarple
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2016, 20:12
Wohnort: Abtlöbnitz

Beitrag von MissMarple »

Die die wir hatten, waren quasi größere und Haus ähnliche Wohnwagen.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Mobilheime in Kroatien

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Kroatien“