Mittelmerkreuzfahrt + Kroatien

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
FlotteBiene
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2012, 12:28

Mittelmerkreuzfahrt + Kroatien

Beitrag von FlotteBiene »

Hallo zuammen,

mein Mann und ich planen für nächsten Sommer einen Urlaub in Kroatien mit anschließender TUI Kreuzfahrt im Mittelmeer. Hat das von euch einer schon gemacht und kann berichten, wie es war? Wir haben die Kreuzfahrt geschenkt bekommen, daher können wir am Anbieter nichts mehr ändern, aber würden gerne schon Erfahrungsberichte hören, falls einer von euch schon mit TUI unterwegs war. Die Kreuzfahrt wird fünf Tage gehen.

Danke schon mal :)

LG
Antworten

Zurück zu „Kroatien“