Mit meiner besten nach Kroatien!

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
Manselits
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 23.11.2016, 12:18

Mit meiner besten nach Kroatien!

Beitrag von Manselits »

Hey zusammen, diesen Sommer werde ich mit meiner Freundin nach Kroatien mit Condor fliegen! Wisst ihr wie viel kg das Handgepäck haben darf? Bis jetzt hatte ich immer die Erfahrung das es bei verschiedenen Fluggesellschaften auch verschiedene Kg Grenzen gab. Würde mich gerne gut Vorbereiten, deshalb freue ich mich auf jede Infos von euch! :)

liebe Grüße
Knerve
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 09.11.2016, 15:04

Beitrag von Knerve »

Manselits, ich hab mal ein wenig recherchiert und bin auf ein Maximalgewicht von 6 Kg gestoßen http://xn--handgepck-12a.info/handgepae ... ndgepaeck/ . Da sind noch so einige Infos über den Condor und das Handgepäck dabei, falls du dich interessierst. Ansonsten fährst du mit den 6 Kg ziemlich gut. Bei Lufthansa hatten neulich die angestellten auch gemeint das die MaxGrenze bei 6 Kg liegt.
Hoffe ich konnte helfen!

Grüße
Manselits
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 23.11.2016, 12:18

Beitrag von Manselits »

Du hast auf jedenfall geholfen, Knerve! Danke dir! :)
Apartmani Ivan i Beti
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2017, 13:21

Beitrag von Apartmani Ivan i Beti »

das es unmöglich ist, ein Bild in ein Forum zu stellen, gibt es Bilder und Text in der Gruppe auf Deutsch, geben Sie die Gruppe ein. Dies ist der schönste Ort in Europa.

https://www.facebook.com/groups/1606392 ... oup_header

https://www.croatian-adriatic.eu/accomm ... tajna.html
KroatienFan7772017
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2018, 22:59

Kroatien ein traumhaftes Urlaubsziel

Beitrag von KroatienFan7772017 »

Kroatien ist einfach ein traumhaftes Urlaubsziel! Sowohl die lange Kueste mit allen Inseln, die Nationalparks, ie historischen Staedte... :)
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Mit meiner besten nach Kroatien!

Beitrag von alexaretina »

Cant wait to find this love, soo great! www.metalbuildingsboise.com
Antworten

Zurück zu „Kroatien“