Metajna - die Insel Pag (Kroatien) ist der schönste Ort

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
Apartmani Ivan i Beti
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2017, 13:21

Metajna - die Insel Pag (Kroatien) ist der schönste Ort

Beitrag von Apartmani Ivan i Beti »

Hallo alle zusammen. Meine Familie und ich vermieten Ferienwohnungen in Metajna auf der Insel Pag. Mety ist ansonsten ein kleiner Ort im nördlichen Teil der Insel Pag, und viele sagen, es ist der schönste Ort in Kroatien und einer der schönsten der Welt.
Der Ort ist ruhig, ideal für Familienurlaub, aber auch für den Jugendurlaub. Sie müssen von "Zrce" (das beste Partyziel in Europa mit Ibiza) gehört haben, es ist nur 7-8 Kilometer entfernt.
In Metajnis Sommer ist es sehr heiß, für die etwas älteren ist die bessere Wahl vom 1. Mai bis zum 15. Juni, wenn weniger Menschenmassen am Strand sind, obwohl der Juni der schönste Monat des Jahres ist (der längste ist der Tag, die Temperatur und die Zeit sind allgemein ähnlich) wie im Juli und August).
Wir sind vom 1. Juni bis Ende September voll, während es im Mai und Oktober viel weniger Touristen gibt.
Das Haus verfügt über 8 Wohnungen plus Erdgeschoss, das groß ist (6 + 2 Betten) - geeignet für Gruppen. Bitte alle Interessierten an meiner FB-Gruppe teilnehmen, wo ich Ihnen gerne alle Informationen geben werde. Es gibt eine Beschreibung auf Deutsch
https://www.facebook.com/groups/1606392 ... oup_header
Antworten

Zurück zu „Kroatien“