Istrien Tipps

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
Heisi
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2011, 17:21

Istrien Tipps

Beitrag von Heisi »

Hi,
ich fahre bald mit meiner Klasse nach Istrien auf Abschlussfahrt. Obwohl es die letzte fahrt von unser klasse wollen wir die Zeit nicht nur mit feiern verbringen sondern auch bisschen was sehen. Wollte euch mal fragen ob ihr da etwas empfehlen könnt?
panini
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 18.01.2012, 13:38

Beitrag von panini »

Rovinj ist eine sehr schöne Stadt in Istrien. Dort ist ab dem Frühjahr immer etwas los. Vielleicht wäre das für Euch ein schönes Ziel. Wir waren schon dort und es hat uns sehr gut gefallen.
sashasuman
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2014, 13:52

Beitrag von sashasuman »

Doch mein Portemonnaie ist nicht bereit für eine so weite Reise, so bin ich glücklich, in Europa einen schönen Strand wie Banje zu haben, und noch viele andere schöne Buchten mit Kristallklarem Meer und Kiefernschatten.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Istrien Tipps

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Istrien Tipps

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Kroatien“