Gratis Reisemagazin für Istrien Fans

Die besten Tipps und Hilfen zum Urlaub in Kroatien und den Regionen Istrien, Dalmatien und Kvarner Bucht mit seinen Hauptattraktionen Dubrovnik, Split, Rijeka und Zagreb sowie den vielen Stränden und den schönen Nationalparks...
Antworten
Art
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2012, 20:01

Gratis Reisemagazin für Istrien Fans

Beitrag von Art »

Kaum eine andere europäische Reisedestination erlebt derzeit einen ähnlichen Boom wie Istrien: Die kroatische Adria-Halbinsel hat sich in den letzten Jahren förmlich neu erfunden und punktet nicht nur mit seinen klassischen Tugenden Sonne und Meer, sondern auch mit Kultur, Kulinarik, Sport und einem fantastischen Hinterland mit Wein- und Olivenölstraßen, steinernen venezianischen Dörfern mit Künstlergalerien und romantischen Landgasthäusern, wo noch alter Tradition am offenen Kamin vor den Gästen gekocht wird.

Das neue, kostenlose ISTRIEN MAGAZIN 2012 birgt eine Fülle von Insider-Tipps und ist ein perfekter Reiseführer zu manch verborgenen Adressen, ob Karsthöhle, Kunstschätze, Wellnessrefugium, Weingut, Gourmetrestaurant oder Familientipp.

Das ISTRIEN MAGAZIN 2012 ist gratis erhältlich: www.istrienmagazin.at
Liesel
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.2018, 14:09

Cooles Magazin

Beitrag von Liesel »

Hallo!
Danke für den tollen Link.
Hab mich gleich mal gemeldet dort.. ich hoffe die Magazine kommen an, sahen sehr interesant aus, aber online schlecht lesbar.
Erfahrungen mit der Zustellung?

LG,
Liesel
alexaretina
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 04.11.2022, 13:50

Re: Gratis Reisemagazin für Istrien Fans

Beitrag von alexaretina »

Cant wait to find this love, soo great! www.prestoelectricjax.com/electrical-installations
Antworten

Zurück zu „Kroatien“