Wo Kenia-Safari online buchen?

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Kenia mit Mombasa, Safaris, dem Tsavo Nationalpark, dem Amboseli Nationalpark, die Dörfer der Masai und vielem mehr...
Gundam
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2016, 05:54

Wo Kenia-Safari online buchen?

Beitrag von Gundam »

Ich möchte unsere Kenia-Safari gerne online buchen, bin mir aber noch nicht sicher wo ich sie buchen soll.
Habt ihr schonmal eine Safari online gebucht? Wo habt ihr gebucht und hat es sich gelohnt?
Hoffe jemand kennt da ne gute Seite die er mir empfehlen kann.

Thanks :wink:
Bianca9
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2016, 16:26

Hallo

Beitrag von Bianca9 »

Hallo, ich habe da denke ich genau die richtige Seite für dich.
Eine gute Freundin von mir hat hier ihre Safari gebucht.
www.kenia-safari-reisen.de

Und sie war sehr begeistert von diesem Anbieter.
Sie war ganze drei Wochen lang unterwegs. :D [/url]
Haggard4
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2016, 00:41

Beitrag von Haggard4 »

Hallo Gundam.

Ich kenne sogar mehrere die eine Kenia Safari online gebucht haben. Sie haben sich allerdings auch vorher gründlich darüber informiert und wussten genau wohin es gehen soll und auf was sie zu achten hatten. Schau mal hier. Wie gesagt. Informiere dich vorher gut, auch offline und in Reisebüros. Das land ist einfach zu vielfältig um da schnelle Entscheidungen zu treffen :)
Dragounette
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2016, 22:51

Beitrag von Dragounette »

Hallo Gundam. Ich habe hier ganz gute Erfahrungen gemacht. Ist schon eine Weile her aber die Buchung als auch die Reise waren super. Wir wurden auch gut informiert an was wir alles denken müssen, welche Papiere wir brauchen etc.
janSch
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2017, 14:45

Beitrag von janSch »

Ich habe meine Kenia Safari hier gebucht http://www.accept-reisen.de/
War alles klasse, wir haben uns nie allein gelassen gefühlt. Man muss ja schon recht viel beachten und vorbereiten.
reiseguru83
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2017, 20:32

Kenia Urlaub online buchen

Beitrag von reiseguru83 »

Hallo Gundam,
wir hatten immer sehr gute Erfahrungen mit der Online-Plattform Kenia Urlaubgemacht.
Die gesamte Seite ist recht übersichtlich und auch die Angebote haben uns immer überzeugt.
Was anders ist als bei vielen anderen Portalen ist die Informationsaufarbeitung, welche hier
sehr ausführlich gemacht ist und dem Urlauber einen sehr guten Überblick über das Hotel
jeweilige Hotel geben.
Schau es dir einfach mal an und vielleicht wirst du ja fündig, ich kann es nur empfehlen :D

Liebe Grüße
euer Forenguru83
Agrad19
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2017, 23:10

Beitrag von Agrad19 »

Guten Abend,

meine erste Safari-Reise habe ich über diese Webseite http://www.kenia-safari-reisen.de/ gebucht. Sie bieten dir sehr viele Informationen über eine Kenia Reise an. Am besten schaust du selber mal vorbei und machst dir da mal ein Bild!

Mit freundlichen Grüßen!
Ricardo
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2016, 16:51

Beitrag von Ricardo »

Wir waren schon mehrfach mit CMTravels.ch auf Safari. Egal ob das in Ostafrika oder in Südamerika. Jedesmal kann man von einer hervorragenden Organisation sprechen
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Wo Kenia-Safari online buchen?

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Win Baccarat Game Using Spread Bet Technique
Antworten

Zurück zu „Kenia“