Strandurlaub in Kenia

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Kenia mit Mombasa, Safaris, dem Tsavo Nationalpark, dem Amboseli Nationalpark, die Dörfer der Masai und vielem mehr...
Antworten
Mabelle
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017, 12:41

Strandurlaub in Kenia

Beitrag von Mabelle »

Hi Leute,
gibt es in Kenia auch Ecken, die nicht so überlaufen sind? Ich möchte einfach einen Strandurlaub machen, hab aber keine Lust auf so eine Kolonie von Schirmen und Liegen, wie ich es in einem Prospekt gesehen habe. Das geht gar nicht. Also ich bin auf der Suche nach einemm einsamen Strand in Kenia. Kennt wer einen?
Terri
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2017, 21:25

Beitrag von Terri »

Das kann ich dir nachfühlen. Darauf hätte ich auch keine lust. Dafür muss man auch nicht nach Kenia reisen, das gibt es auch in Italien. Also ganz im Süden und Norden von Kenia gibt es wohl Strände, die aussehen wie diese kitschigen Postkarten. Also schön, um sie live zu erleben.
Aber wenn Du schon in Kenia bist, solltest Du ein paar Tage für eine Safari einplanen. Das ist ein einmaliges Highlight und die dauern auch nicht unbedingt lange: https://www.kenia-safari.de/
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Strandurlaub in Kenia

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. What to Do When Stakes Turn Toxic: How to Deal with a Frustrating Situation
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Strandurlaub in Kenia

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Kenia“