Safariurlaub

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Kenia mit Mombasa, Safaris, dem Tsavo Nationalpark, dem Amboseli Nationalpark, die Dörfer der Masai und vielem mehr...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Safariurlaub

Beitrag von Bigga »

Abend Community,

Dieses mal möchte ich anders Urlaub machen, und zwar mit einem Safariurlaub. Kann mich aber nicht zwischen Tansania und Kenia entscheiden. Wo kann ich gute Infos finden?
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Ich kann dir nur Kenia empfehlen. Selbst war ich auch da, und hab nur gute Erinnerungen gemacht. Ich glaube das Tansanien abfallen wird wenn du dich hier mal umschaust https://keniaurlaub.org/
Haggard4
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2016, 00:41

Beitrag von Haggard4 »

Ich persönlich tendiere auch zu Kenia. Welche Nationalparks und Reservate es dort gibt kannst du hier einsehen. Tsavo East/West ist wirklich sehr schön, aber auch Massai Mara sehr zu empfehlen. Jeder hat eben andere vorlieben. Da schaust du dir am besten mal weitere Informationen an.
Terri
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2017, 21:25

Beitrag von Terri »

Südafrika soll auch sehr schön sein.
sova112
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2017, 14:10

Beitrag von sova112 »

Ich möchte mehr darüber zu lesen. Prompt, welche Literatur zu studieren?



192.168.l.l
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Was war es am Ende?
Antworten

Zurück zu „Kenia“