Safari in Kenia?

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Kenia mit Mombasa, Safaris, dem Tsavo Nationalpark, dem Amboseli Nationalpark, die Dörfer der Masai und vielem mehr...
Antworten
Kleeblatt4
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2016, 01:26

Safari in Kenia?

Beitrag von Kleeblatt4 »

Wir überlegen gerade ob wir nicht dieses Jahr eine Safari machen wollen in unserem Familienurlaub. Ich habe, wenn ich mich recht erinnere mal gehört das Kenia dafür die beste Anlaufstelle ist. Meint ihr ne Safari wäre das richtige für einen Urlaub mit der Familie.
Und wisst ihr wo man faire Angebote für diese findet?

Gruß Kleeblatt :)
Dragounette
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 23.04.2016, 22:51

Beitrag von Dragounette »

Hallo,

es ist zwar schon einige Jahre her, aber wir haben mal eine Safari in Kenia gemacht. Ich sag dir gleich plant das lieber mal für nächstes Jahr, das sollte in Ruhe vorbereitet werden um die Richtige Tour zu finden. Wir waren damals auf der Safari Masai Mara. Der Begleiter den wir dabei hatten war super. Guck mal hier, da gibt es mehr Infos zur Route. Aber es lohnt sich wirklich sowas mal miterlebt zu haben und die Tiere zu beobachten. Ich wünsche euch viel Spass :)
Kleeblatt4
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2016, 01:26

Beitrag von Kleeblatt4 »

Danke :D

mal sehn, vllt schaff ich es ja trotzdem dieses Jahr :wink:
Haggard4
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2016, 00:41

Beitrag von Haggard4 »

Das ist auf jeden Fall ein tolles Ziel für eine Reise. Vielleicht plant ihr ja auch eine Kombi Reise? Erst eine Woche Safari dann eine Woche am Strand abhängen. So haben wir die Zeit in Kenia verbracht. Wenn du das interessant findest schaust du am besten mal hier vorbei. Eine Menge Informationen und Angebote gibt es da. Und mein Vorredner hat Recht. last euch Zeit bei der Planung, um so schöner wird die Reise :)
juliaschaefer
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2016, 10:06

Beitrag von juliaschaefer »

Also meine Kinder waren damals sehr begeistert und schwärmen noch heute von unserem Kenia Urlaub vor drei Jahren. Zum ersten Mal so große Tiere in freier Wildbahn zu sehen, war für sie einfach ein einmaliges Erlebnis, das sie bis heute nicht vergessen haben. Allerdings würde ich mit zu jungen Kindern noch ein bisschen warten, da der Flug für meine Kinder schon sehr anstrengend war!
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Safari in Kenia?

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. THE REALITY OF BACCARAT: A FULFILLING CAREER THAT IS NOT SUITABLE FOR ALL
Antworten

Zurück zu „Kenia“