Reisen in Ostafrika, Neuer Reiseveranstalter!

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Kenia mit Mombasa, Safaris, dem Tsavo Nationalpark, dem Amboseli Nationalpark, die Dörfer der Masai und vielem mehr...
mawenzi
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Reisen in Ostafrika, Neuer Reiseveranstalter!

Beitrag von mawenzi »

Hallo Ihr Reiselustigen...!

Gerne würden wir uns als neue Reiseveranstalter hier im Forum kurz vorstellen....
Auch wenn wir ganz neu auf dem "Markt" sind, haben wir erfahrene Reise- und Bergführer
an unserer Seite und würden uns selbst auch als seriös bezeichnen... :)...
Zurzeit umfasst unser Angebot folgende Reisekategorien: Trekking und Bergsteigen, Safaris, Erholung, Rundreisen und Kombinationen aus diesen Kategorien.

http://www.Mawenzi-Reisen.de

schöne grüsse.... martin...
Franky
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2008, 10:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Also der Osten von Afrika ist eines meiner liebsten Reiseziele. War schon sehr oft da und werde wohl auch immer wieder dort aufschlagen. Der Virus hat mich fest im Griff. :D

Für Jene, die sich vorab ein wenig informieren wollen, ich stelle regelmäßig ganz persönliche Erfahrungen meiner Ostafrika Reisen auf meiner privaten Homepage online. Viel Spaß beim lesen.
Johanna
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2009, 14:20

Beitrag von Johanna »

Hallo,
auch ich habe hier eine Vorstellung von einem Reiseveranstalterhttp://www.accept-reisen.de/ für Reisen nach Kenia, Tansania, Sri Lanka, Argentinien, Mali, Sinai und die Sahara.
Dieser Reiseveranstalter bietet Safaris, Rundreisen, Trekkingtouren aber auch nur Unterkünfte.
Desweiteren bietet er Rollstuhlfahrernhttp://accept-reisen.de/de/reisekategor ... eisen.html eine Möglichkeit an einer Safari in Kenia teilzunehmen.
Liebe Grüße
Johanna
winne
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2010, 09:39

Beitrag von winne »

viele Infos!
asiafan80
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.10.2010, 09:04

Fragen

Beitrag von asiafan80 »

Ich habe ein paar Fragen zu stellen. Ist die Reise nach Afrika ?unsicherkeit. Kann ich leicht krank bin? Und kann ich einfach von ein Stadt nach anderer laufen?
Ralf_B
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2014, 19:45

Beitrag von Ralf_B »

Kenia ist relativ sicher - da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Solange ihr einen guten Reiseveranstalter für eure Reisen nehmt und eine gute Führung, kann da meiner Meinung nach nichts passieren.
Antworten

Zurück zu „Kenia“