Gratis Ferien in Kenya

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Kenia mit Mombasa, Safaris, dem Tsavo Nationalpark, dem Amboseli Nationalpark, die Dörfer der Masai und vielem mehr...
Antworten
dianisun
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2018, 15:20
Wohnort: Zürich

Gratis Ferien in Kenya

Beitrag von dianisun »

Dieses Angebot ist geeignet für IV Rentner, Aussteiger etc.
​Ich biete gratis Ferien an. Ich möchte das Haus meiner Eltern in Kenya um und ausbauen,und es dann an Touristen vermieten. Um das finanzieren zu können suche ich Personen, die mein Haus in Kenya mieten möchten. Ich biete folgendes Arrangement an
Sie/Du mieten ein Zimmer für ca. 6 Monate, ich biete dafür Vollpension, Koch,Putzfrau und eine Ansprechperson für alle Anliegen . Das Zimmer ist gross, möbliert und nur ca.500Mtr. vom Strand entfernt. Der Preis beträgt nur 25.- pro Tag.
​Ich werde mich dann vertraglich verpflichten das Geld was ich für die Miete bekommen habe, wieder komplett zurückzuzahlen, sobald das Haus an Touristen vermietet wird.
​
​Sie/Du haben dann ein halbes Jahr gratis Ferien in Kenya gemacht. Das einzige Risiko das besteht, ist das man ein halbes Jahr günstig Ferien in Kenya machen konnte. Es werden dann etwas Bauarbeiten am Tag im Gange sein, der Lärm wird sich aber in Grenzen halten, da vieles noch Handarbeit ist, und normalerweise keine lauten Maschinen benutzt werden.
​
​Es ist sehr schön da, mit tropischer Vegetation, und einem sehr schönen Sandstrand.
​
​Bei Interesse bitte bei mir melden:
LG Andre Roth andre@diani.info :-)
Haggard4
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2016, 00:41

Beitrag von Haggard4 »

Klingt ja echt verlockend das Angebot. auf welches ich leider nicht eingehen kann aus Familliären gründen. Aber Kenia ist ein schönes Reiseziel, wir waren schon 2 mal da , Zuletzt hier bei den Tsavo Nationalparks. Viel Erfolg mit deinem vorhaben. :-)
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Hey :)

Das hört sich ja echt toll an aber ich glaube, dass sich da keiner gemeldet hat oder ?
Ich reise auch gerne und habe auch schon einige Länder gesehen.
Als nächstes steht Afrika auf der Liste.

Da haben wir uns auch bei http://www.reiseservice-africa.de/ schon paar Reisetipps gesucht und muss sagen, dass es ne Menge zu sehen gibt :)

Wir müssen nur noch ein gutes Angebot finden damit wir buchen, da sind wir noch auf der Suche aber kommt auch noch.
paulojimmathew
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2022, 05:20

Re: Gratis Ferien in Kenya

Beitrag von paulojimmathew »

Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I will be subscribing to your feed and I hope you write again soon! www.jeffbrandrealestate.com
Antworten

Zurück zu „Kenia“