Angeln in Kenia

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Kenia mit Mombasa, Safaris, dem Tsavo Nationalpark, dem Amboseli Nationalpark, die Dörfer der Masai und vielem mehr...
Antworten
Bimdi
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2017, 23:44

Angeln in Kenia

Beitrag von Bimdi »

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und war in Kenia angeln? Habe mich über neue Ziele informiert die mir neue Herausforderungen bringen, immer am heimischen Gewässer ist ja langweilig :D. Nun bin ich mehrmals auf den Geheimtipp Malindi in Kenia gestoßen. Bevor ich aber nun überstürzt plane und losziehe wüsste ich gerne von Erfahrenen ob es sich lohnt und ob ich eventuell mein Angel Equipment anpassen muss.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Ich war noch nie in Kenia :d..demnach kann ich auch nicht viel zu dem angeln dort sagen.
Aber mit dem angeln habe ich allgemein schon einige Erfahrungen, vielleicht kann ich dir da was zu sagen.

Ich gehe regelmäßig mit meinen Jungs angeln und habe auch bald wieder eine Tour geplant.
Auf einer Website habe ich auch bisschen was an Zubehör gekauft, auf dieser Seite habe ich mir auch richtig gute Köder bestellt.

Warst du denn nun in Kenia ? :p
Terri
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2017, 21:25

Beitrag von Terri »

Also zum Angeln würde ich jetzt nicht nach Kenia fahren. Wenn man schon so weit reist, sollte man doch das Land erkunden, und natürlich eine Safari vielleicht, das bietet sich doch an.
Nishaknapp
Reiseprofi
Beiträge: 158
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Angeln in Kenia

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. The Baccarat Formula That Can Help You Improve Your Odds
Lindenglanz
Reiseprofi
Beiträge: 228
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Angeln in Kenia

Beitrag von Lindenglanz »

Ich persönlich war auch schon Kenia Angeln und kann empfehlen, dass ihr euch da wirklich spezielle Köder zulegt.

Wenn ihr da noch auf der Suche nach einem neuen Shop seid, kann ich dir folgenden empfehlen: https://www.gekeschert.de/
Antworten

Zurück zu „Kenia“