Wohnmobil in Kanada mieten?

Tipps und Erfahrungen zum Urlaub und Reisen im Westen von Kanada mit den beliebten Urlaubszielen für Wohnmobile British Columbia mit Vancouver und Vancouver Island und Alberta mit den Nationalparks Banff und Jasper und der Olympiastadt Calgary...
Antworten
Rudolf_27
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2014, 20:07

Wohnmobil in Kanada mieten?

Beitrag von Rudolf_27 »

Hallo,

ich möchte demnächst mal eine Reise nach Kanada machen und benötige dann vor Ort ein Wohnmobil, kennt ihr einen guten Anbieter, bei dem ich mir dort ein Wonmobil mieten kann?
Brigitte123
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2014, 00:25

Beitrag von Brigitte123 »

Hi Rudolf,

hast du eigentlich schon eine genaue Route für deine Reise?
Ich habe damals hier meinen Wohnwagen gemietet: http://www.der-kanadaspezialist.de/ , da gibt es jegliche Modelle, da ist bestimmt was dabei.
Antworten

Zurück zu „Kanada - Westen“