Urlaub in Kanada

Tipps und Erfahrungen zum Urlaub und Reisen im Westen von Kanada mit den beliebten Urlaubszielen für Wohnmobile British Columbia mit Vancouver und Vancouver Island und Alberta mit den Nationalparks Banff und Jasper und der Olympiastadt Calgary...
Antworten
Hartmut
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2008, 06:53
Wohnort: Dauphin MB Canada
Kontaktdaten:

Urlaub in Kanada

Beitrag von Hartmut »

Hallo!

Nun bin ich wohl der Erste der einen Beitrag schreibt. :D Meine Frau und ich bieten geführte Wohnmobiltouren durch Kanada an. Wer weitere Informationen möchte, kann sich gerne unsere Homepage anschauen.
www.see-canada.de

Alles Gute
Hartmut
catwoman
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2006, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von catwoman »

hallo hartmut,
wir waren 2004 vier wochen mit dem wohnmobil in westkanada unterwegs. britisch columbia mit schiffspassage und alberta, einschließl. rockies haben wir bereist. es war ein tolles Erlebnis. 12 bären haben wir in dieser zeit vom auto aus gesehen.
wir wollen in den nächsten jahren nochmals mit bekannten eine kanadareise (auch wieder mit dem wohnmobil) machen. dazu habe ich mir deine adresse aufgeschrieben.
für dieses jahr wollen wir, falls es klappt, nach island. doch es ist sehr teuer dort. wir müssen noch das richtige angebot finden.
ich wünsche einen schönen sonntag und sende grüße catwoman
Hartmut
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2008, 06:53
Wohnort: Dauphin MB Canada
Kontaktdaten:

Urlaub in Kanada

Beitrag von Hartmut »

Hallo catwoman!

Ich hoffe ihr findet noch ein interessantes Angebot für Island. Wenn ihr dann wieder Urlaub in Kanada macht, können wir euch mit Sicherheit irgendwie helfen (falls überhaubt notwendig).

Alles Gute
Hartmut
asiafan80
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 12.10.2010, 09:04

Beitrag von asiafan80 »

Meine Lehrerin ist jetzt in Kanada. Vielleicht kann ich von ihr etwas später emphelen. Kanade ist Friedenisch. Ich mag gern.
buxeiner
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 24.11.2010, 09:30

Beitrag von buxeiner »

Oh ja besonders Vancouver ist echt super!
DrLeonDur
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2013, 09:48

Beitrag von DrLeonDur »

Das ist ja mal eine richtig coole Idee. Das würde ich auch mitmachen.
namichane
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2013, 16:50

Beitrag von namichane »

Hallo

danke fuer deine Idee. Ich moechte auch einmal nach Kanada.
viel Spass:))

_________
Vietnam reisen | Vietnam ferien | Rundreise Vietnam
Reisefan_SA
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2013, 11:16

Beitrag von Reisefan_SA »

Ist wirklich eine schöne Seite!! Kanada steht auf jeden Fall auch weit oben auf meiner Reise-Wunschliste!!
Sommer
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2018, 07:51

Beitrag von Sommer »

Hallo,

Kanada war und ist immer noch unser absolutes Traumland! Die unendlichen Weiten, die wunderschöne Natur, die Menschen, einfach fantastisch.

Wir sind vor vielen Jahren deshalb hierher gezogen, der Umzug nach Kanada lief völlig unkompliziert und hat uns das Einleben und den Start in das neue Land damals unheimlich vereinfacht.

Gruß aus
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 117
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Das Thema ist doch schon wiel zu alt oder meinst du nicht auch?
Antworten

Zurück zu „Kanada - Westen“