[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 439: Undefined array key "post_id" Urlaub in Kanada - reisezielforum.de
reisezielforum.de
Ein Forum für alle Fragen zum Thema Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika
Tipps und Erfahrungen zum Urlaub und Reisen im Westen von Kanada mit den beliebten Urlaubszielen für Wohnmobile British Columbia mit Vancouver und Vancouver Island und Alberta mit den Nationalparks Banff und Jasper und der Olympiastadt Calgary...
Nun bin ich wohl der Erste der einen Beitrag schreibt. Meine Frau und ich bieten geführte Wohnmobiltouren durch Kanada an. Wer weitere Informationen möchte, kann sich gerne unsere Homepage anschauen. www.see-canada.de
hallo hartmut,
wir waren 2004 vier wochen mit dem wohnmobil in westkanada unterwegs. britisch columbia mit schiffspassage und alberta, einschließl. rockies haben wir bereist. es war ein tolles Erlebnis. 12 bären haben wir in dieser zeit vom auto aus gesehen.
wir wollen in den nächsten jahren nochmals mit bekannten eine kanadareise (auch wieder mit dem wohnmobil) machen. dazu habe ich mir deine adresse aufgeschrieben.
für dieses jahr wollen wir, falls es klappt, nach island. doch es ist sehr teuer dort. wir müssen noch das richtige angebot finden.
ich wünsche einen schönen sonntag und sende grüße catwoman
Ich hoffe ihr findet noch ein interessantes Angebot für Island. Wenn ihr dann wieder Urlaub in Kanada macht, können wir euch mit Sicherheit irgendwie helfen (falls überhaubt notwendig).
Kanada war und ist immer noch unser absolutes Traumland! Die unendlichen Weiten, die wunderschöne Natur, die Menschen, einfach fantastisch.
Wir sind vor vielen Jahren deshalb hierher gezogen, der Umzug nach Kanada lief völlig unkompliziert und hat uns das Einleben und den Start in das neue Land damals unheimlich vereinfacht.