Helikopter-Rundflug über Kanada

Tipps und Erfahrungen zum Urlaub und Reisen im Westen von Kanada mit den beliebten Urlaubszielen für Wohnmobile British Columbia mit Vancouver und Vancouver Island und Alberta mit den Nationalparks Banff und Jasper und der Olympiastadt Calgary...
Antworten
Sebbi75
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2013, 10:20

Helikopter-Rundflug über Kanada

Beitrag von Sebbi75 »

Hallo,

ich plane mit meiner Familie eine Kanadareise. Meine Kinder sind 8 und 5.
Ich habe jetzt beim surfen gelesen, dass man über Kanada einen Hubschrauber Rundflug machen kann. Hat dies schonmal jemand gemacht? Wenn ja, wäre das auch was für meine Kiddis und wo habt ihr diesen gebucht?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
DanielB
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2013, 10:54

Beitrag von DanielB »

Hallo,

ich war schon in Kanada und habe auch schon davon gehört, jedoch habe ich es selbst noch nicht gemacht.

Habe mal ein bisschen rumgesurft und liste dir meine Ergebnisse mal auf.

www.playerexpo.com

http://www.canadianmountainholidays.com/
Hier werden auch Family-Adventures angeboten.

Ich denke man sollte halt ein bisschen darauf auchten, dass man nicht zu sehr die Wildnis gefährdet, deshalb bitte genau informieren.

Grüße
Daniel
Sebbi75
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2013, 10:20

Beitrag von Sebbi75 »

Hi Daniel,

wow, das ging ja schnell.

Hab mir die eine Seite gerade mal kurz angeschaut, muss ich mich heute Abend mal mit auseinander setzen.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße
Sebbi
Anne12
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2014, 19:35

Niagara Helikopter

Beitrag von Anne12 »

Hallo,

Wir hatten auch die Chance....Kanada zu besuchen. Nach vielen Stunden Flug, und viel erspartes Geld ..konnten wir da einen wunderbaren Urlaub geniessen.
Ein sehr tolles Erlebniss war der Flug mit einem Helikopter über den Niagara Fällen. Ich und mein Mann waren sehr begeistert, wir hattten so einen einzigartigen Panoramablick auf die Niagarafälle.
Infos hier: http://www.niagarafälle.de/helikopter/
LG,
Anne
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Also ich stelle mir das unheimlich spannend vor. Bisher habe ich einen Helikopter Rundflug nur ein einziges Mal in der Schweiz gemacht. Falls du dich dafür auch interessierst, bei centralheli.ch kannst du dich ebenfalls darüber informieren.
alexha
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 01.03.2016, 14:27

Beitrag von alexha »

Und was hat das mit Kanada zu tun?
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Beitrag von Kaloa »

Ich finde, dass das eine super Idee ist!! Ich habe das auch mal gemacht und hatte einen riesen Spaß! Auf der Seite https://www.shuttle-flug.de/ kann man das buchen. Aber das ist halt auch nicht gerade billig!
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Ja ich habe auch schon mal einen Rundflug gemacht. Allerdings über den Grand Canyon. Gebucht habe ich den Flug über https://www.deutsche-helikopter.de/. Dort gab es viele Flüge zur Auswahl. Wir dachten uns damals wenn wir schon mal den Canyon sehen, dann müssen wir auch einen besseren Überblick bekommen. Die Aussicht aus dem Helikopter war traumhaft.
Antworten

Zurück zu „Kanada - Westen“