Kanada: Nützliche Links

Forum für Erfahrungsberichte und Tipps zum Urlaub im Osten von Kanada mit den sehenswerten Reisezielen wie Quebec, Ontario mit der Hauptstadt Toronto und den Appalachen...
Antworten
Hendrik
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2010, 13:58

Kanada: Nützliche Links

Beitrag von Hendrik »

Hallo alle zusammen,

hier drei Links, um sich einen Eindruck über die verschiedenen Regionen des Landes zu machen und bei aktuellen News und Infos über Kanada auf dem Laufendem zu bleiben:

www.youtube.com/entdeckekanada

www.facebook.com/entdeckekanada

www.twitter.com/entdeckekanada


Viele Grüße
Euer Entdecke Kanada Team
Markus H.
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2011, 10:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus H. »

Super, danke! Ich finde so erhält man einen tollen Eindruck von einem unbeschreibbar schönen Land! Freu mich schon unglaublich auf den Novermber, wenns für mich losgeheht und ich das ganze Land per Wohnmobil erkunden werde!
carolinee
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2011, 14:49

Beitrag von carolinee »

Oh wow, schön!! Dann schon mal nen schönen Urlaub!!
Wir waren schon 3 mal in Kanada. Diesen Sommer haben wir 3 Wochen Toronto und Umgebung gemacht. Im Winter war ich leider noch nicht drüben. Aber ist bestimmt schön!!

Hier ein Link von Toronto und Umgebung:
http://www.seetorontonow.com/de/do/daytrips.aspx
Thomas79
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2011, 15:14

Beitrag von Thomas79 »

Hallo,

hat jemand Tipps für gute Hotels in Vancouver?! Könnte mich jetzt zwar durch die Suchmaschinen und Hotelseiten wühlen, würde mich aber über einen guten Tipp von einem Insider, der vielleicht schon einige male in Kanada war, freuen!

LG und vielen Dank (Tipps können auch per PM geschickt werden)


Thomas79
im Netz - Hip Hop Shop / Notar Bad Kreuznach
DropBear
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2010, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von DropBear »

Das HI-Vancouver Downtown naehe Davie St. ist recht sauber, ruhig und geraeumig, allerdings ein bischen abseits gelegen.

Das andere Hi-Hostel weiter in der Innenstadt war einfach nur schlecht: abgewohnt, dreckig und direkt an der hauptstrasse/partymeile mit clubs und pizzabuden nebenan die auch noch um 3uhr frueh die betrunkenen gaeste bediehnen.
goldi
Reisender
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 10:12

Falls noch Inspirationen...

Beitrag von goldi »

...für die nächste Kanada-Reise benötigt werden, kann ich die Seite Tripodo.de (www.tripodo.de/reiseanfrage/kanada) wärmstens empfehlen... da gibts auch einige außergewöhnlichere Reisen als die 08/15-Pauschalreisen oder Bus-Rundreisen!
Stix
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2013, 12:55

Beitrag von Stix »

Danke, hier sind echt ein paar nützliche sachen dabei.. werde im september nach kanada fliegen, da brauche ich solche infos natürlich
Claire
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2013, 23:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Claire »

Mal ein "Anti-Tip": Ich finde die Niagarafälle etwas überbewertet. Da gibt es andere Landschaften in Kanada, die wesentlich beeindruckender sind.
Lehmkuchenmann
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2013, 16:26

Beitrag von Lehmkuchenmann »

Claire hat geschrieben:Mal ein "Anti-Tip": Ich finde die Niagarafälle etwas überbewertet. Da gibt es andere Landschaften in Kanada, die wesentlich beeindruckender sind.
Das heißt aber nicht, dass man sie nicht trotzdem besichtigen sollte. :) Ich finde die einfach beeindruckend und kann deine Meinung da nicht wirklich teilen. Was empfindest du denn als beeindruckender?

LG
Weintraveler
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2013, 23:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Weintraveler »

Ich selbst bin auch ein großer Kanada Fan. Habe auch kurz dort gewohnt!
Ganz toll finde ich die Quebecois. Da ich selbst in Luxemburg aufgewachsen bin und hervorragend Französisch spreche, verstehe ich dort Land und Leute besonders gut. Aber deren Mischmasch aus Französisch und Englisch ist einfach herrlich lustig. Aus diesem Grund konnte ich es mir nicht verkneifen und habe dazu sogar einen Blogartikel geschrieben:http://www.mightytraveliers.com/warum-d ... osen-sind/
RaphaelRE
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2016, 13:51

Kanada Work & Travel

Beitrag von RaphaelRE »

Ich hätte hier noch einen Blog. Ja, es ist mein eigner. Ich und ein Freund machen nach der Schule ein Gap Year in Kanada und bereisen das ganze Land. Wer möchte kann ja mal vorbei schauen.

http://great-wide-north.de

Liebe Grüße (aktuell aus Toronto)

Raphael
AngelinaReg
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2017, 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelinaReg »

Nächste Woche das Essen nach Kanada, Das Visum wurde geschaffen hier https://etacanadaonline.com/de.
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 117
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Ja Kanada wäre auch super, mal schauen, vielleicht im nächsten Leben^^
Antworten

Zurück zu „Kanada - Osten“