Stories, Fotos und Anekdoten auf www.comediantraveller.com

Erfahrungen und Berichte zum Urlaubsforum Kambodscha mit Tipps zu Reisezielen wie Phnom Penh und der riesigen Tempelanlage von Angkor und weiteren hilfreichen Erfahrungen zur Reise mit Land und Leuten in Kambodscha...
Antworten
Comedian Traveller
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2009, 18:05
Wohnort: Hanoi
Kontaktdaten:

Stories, Fotos und Anekdoten auf www.comediantraveller.com

Beitrag von Comedian Traveller »

Hi,
Ich lebe seit mehr als einem Jahr in Hanoi und unterrichte Englisch. Davor habe ich zwei Monate in Kambodscha als Volunteer verbracht. Ich schreibe Reiseberichte,Weblogs und Bücher. Zusätzlich gibts eine umfangreiche Bildergallerie von Kambodscha und anderen asiatischen Ländern. Nachzulesen auf meiner Homepage www.comediantraveller.com. Viel Vergnügen!

Albert Karsai
sowia
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 12.04.2010, 07:03

Beitrag von sowia »

viele Infos.
Antworten

Zurück zu „Kambodscha“