Noch Malarone vom letzten Urlaub übrig?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaubsforum Kambodscha mit Tipps zu Reisezielen wie Phnom Penh und der riesigen Tempelanlage von Angkor und weiteren hilfreichen Erfahrungen zur Reise mit Land und Leuten in Kambodscha...
Antworten
Terry
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2008, 11:17
Wohnort: Würzburg

Noch Malarone vom letzten Urlaub übrig?

Beitrag von Terry »

Hallo!

Hat jemand von Euch vom letzten Urlaub noch Malarone Tabletten übrig und würde sie gerne zu einem fairen Preis loswerden? Wäre auch in Ordnung, wenn die Tabletten kurz vor dem Ablaufdatum sind.
Fliege Anfang April für 2 Monate nach Vietnam, Laos und Kambodscha und brauch dringend noch Malaria-Prophylaxe...
Bitte meldet euch , wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüsse,Terry :lol:
Tip2day
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 03.01.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tip2day »

Also ich habe keine Malarone Tabletten mitgenommen.

ICh habe mich darauf verlassen, dass die Ärzte vor ort am besten wissen was hilft.
Simonissima
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2010, 09:35

Beitrag von Simonissima »

Ich hätte noch Tabletten vom letzten Urlaub. Wer Bedarf hat, kann sich gerne melden.

Viele Grüße
Simone
Antworten

Zurück zu „Kambodscha“