Kambodscha Tour Aktuell

Erfahrungen und Berichte zum Urlaubsforum Kambodscha mit Tipps zu Reisezielen wie Phnom Penh und der riesigen Tempelanlage von Angkor und weiteren hilfreichen Erfahrungen zur Reise mit Land und Leuten in Kambodscha...
Antworten
Foto-Kompass
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2014, 15:49
Kontaktdaten:

Kambodscha Tour Aktuell

Beitrag von Foto-Kompass »

Hallo, auch ich kann euch unsere Kambodscha Tour mit aktuellen Infos näher bringen, wir starteten in Phnom Penh und sind dann mit dem Bus nach Siem Reap gefahren, aber lest doch einfach auf meiner Webseite
Viele Grüße
Norwin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2015, 08:48

Beitrag von Norwin »

Sehr interessant, eine ähnliche Tour haben wir auch schon unternommen das ist wirklich traumhaft schön!

LG Norwin
Antworten

Zurück zu „Kambodscha“