Kambodscha mit dem Rad erkunden

Erfahrungen und Berichte zum Urlaubsforum Kambodscha mit Tipps zu Reisezielen wie Phnom Penh und der riesigen Tempelanlage von Angkor und weiteren hilfreichen Erfahrungen zur Reise mit Land und Leuten in Kambodscha...
Antworten
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 102
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Kambodscha mit dem Rad erkunden

Beitrag von Kristina »

Guten Tag,

mein nächster Urlaub wird nach Kambodscha gehen. Nun möchte ich aber alles mit dem Rad und nicht mit dem Auto erkunden. Hat das schon mal jemand gemacht? Und wer kann mir da hilfreiche Tipps geben? Ist es überhaupt Möglich? Gibt viele Fragen dazu, mal schauen ob auch einige Antworten kommen.

Danke ihr Lieben
;-)
reisepetra
Reisender
Beiträge: 77
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Beitrag von reisepetra »

Ich und ein paar Freunde hatten das mal geplant. Wir wollten aber nicht nur einen Tag unterwegs sein und dann wieder ins Hotel, sondern den ganzen Urlaub nur auf dem Bike und von einem Ort zum nächsten. Es ist dann aber leider an der Organisation gescheitert.Wir empfanden das als riesen herausforderung. Wir sind aber wieder dran und planen neu.

Mal schaun vielleicht kann man sich ja gegenseitig irgendwie unterstützen. ;-)

Bis bald
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 102
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kristina »

Guten Abend reisepetra,

Danke für deine Antwort. Ich kann mir das durchaus Vorstellen, das die Organisation sehr kompliziert sein kann. Aber bei mir geht es tatsächlich nicht um ein Survival-Abenteuer, sondern eher darum die verschiedenen Orte mit dem Rad zuerreichen um Abend´s dann wieder im Hotel zu sein. ;-)

Ich habe mir schon diesen Artikel durchgelesen und das finde ich schon sehr Informativ. Kann gut sein, dass dir das auch hilft für eure Planung. Drück dir die Daumen das diesmal alles klappt, sollte mein Urlaub vor eurem sein kann man sich ja mal austauschen. Gilt natürlich auch andersrum. ;-)

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Kambodscha“