Informative Seite: http://www.kambodscha-reise.info/

Erfahrungen und Berichte zum Urlaubsforum Kambodscha mit Tipps zu Reisezielen wie Phnom Penh und der riesigen Tempelanlage von Angkor und weiteren hilfreichen Erfahrungen zur Reise mit Land und Leuten in Kambodscha...
Antworten
Simonissima
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2010, 09:35

Informative Seite: http://www.kambodscha-reise.info/

Beitrag von Simonissima »

Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr zum ersten Mal nach Kambodscha losgezogen bin und nicht recht wusste, was mich erwartet, habe ich versucht, bereits im Vorhinein, möglichst viel über Land und Leute zu erfahren.

Eine gute Seite, die meiner Meinung nach informative Einsteigerinfos behandelt und einen guten Gesamtüberblick (Klima, Städte, Zahlungsinfos, Sicherheit, Highlights etc) bietet, war die folgende Seite: http://www.kambodscha-reise.info/

Gerade auch die Verhaltenstipps - wenn man noch nie zuvor im asiatischen Raum war - waren eine große Hilfe.

Liebe Grüße
Simone
namichane
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2013, 16:50

Beitrag von namichane »

es ist wirklich mein gluecklichen Tag :))
ich kann viele Infos ueber Kambodscha :))
danke alle :*
__________
Vietnam reisen | Vietnam ferien | Rundreise Vietnam
drax
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2013, 13:04
Wohnort: Krung Thep

Beitrag von drax »

dsnke für den Link, meine Reise steht kurz bevor und ich kann alle Informationen gut brauchen.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Hallo liebe Reisefreunde,

ich kann gut verstehen wie es ist Urlaub in einem so fremden Land zu planieren. Ich habe Kambodscha letztes Jahr besucht und vor der Abreise habe ich versucht so viele Informationen wie möglich zu sameln. Dabei habe ich ein paar Seiten die über Kambodscha schreiben gefunden aber am meisten hatt mir diese hier geholfen http://www.mare-kambodscha-reisen.de/ Hier habe ich alle wichtige Informationen erfahren und viel enschpanter die Reise begonnen und ich hoffe das euch die auch nach Kambodscha fahren möchten auch weiter helfen kann.
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Ein weiterer guter Link ist http://www.kamobdscha-reisebericht.de. Hier finden Kambodscha-Reisende ebenfalls sehr interessante Infos.
Antworten

Zurück zu „Kambodscha“