Individuelle Reise nach Kambodscha

Erfahrungen und Berichte zum Urlaubsforum Kambodscha mit Tipps zu Reisezielen wie Phnom Penh und der riesigen Tempelanlage von Angkor und weiteren hilfreichen Erfahrungen zur Reise mit Land und Leuten in Kambodscha...
Antworten
Travelmic
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2012, 08:21

Individuelle Reise nach Kambodscha

Beitrag von Travelmic »

Hallo,

Ich wollte von unserer Rundreise durch Kambodscha berichten. Wir wollten eine individuelle Reise machen und haben nach verschieden Kontakten uns für www.drivers-tours.com entschieden.

Unser Kontakt vor der Reise war Iva (auf Englisch). Wir haben mit Ihr die Reise geplant (welche Route, was wir sehen wollte, was wir machen wollten, was nicht, usw.). Iva war immer sehr reaktive und hatte uns sehr gut empfohlen. Am Ende der Planung hatten wir ein sehr detailliertes Angebot. Alles war sehr klar (was war inbegriffen, was nicht).

Vor Ort hat uns dann unser Fahrer und Begleiter empfangen : Khen. Ein sehr netter Kambodschaner, der seht gut Englisch sprach. Unser Wagen (ein Lexus 4WD) war immer sehr sauber. Khen hat uns planmässig durch sein Land geführt und uns viel über Kambodscha beigebracht. Wir haben Sachen gesehen, die sehr wahrscheinlich nur wenige Touristen sehen (wie z.B. die Pyramide in Koh Ker). Preah Vihear fanden wir auch ganz schön. Und die Angkor Tempel sind natürlich wunderschön. Die Hotels die für uns gebucht wurden waren alle sehr gut. Iva hat uns auch regelmässig während der Reise angerufen, um sicher zu sein, dass alles nach plan läuft.

Insgesamt kann Ich Kambodscha und diese Agentur nur empfehlen.

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Kambodscha“