Dollar oder Riel?

Erfahrungen und Berichte zum Urlaubsforum Kambodscha mit Tipps zu Reisezielen wie Phnom Penh und der riesigen Tempelanlage von Angkor und weiteren hilfreichen Erfahrungen zur Reise mit Land und Leuten in Kambodscha...
Antworten
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

Dollar oder Riel?

Beitrag von Benny.32 »

Hallo alle,

Was ist empfehlenswert in Kambodscha mit Dollar oder Riel zu bezahlen?
Ich komm nicht so klar, warum gibts dort 2 Währungen?
Hat jemand persönliche Erfahrungen?

VG
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

ich war leider nie in Kamodscha aber hab ja gehört, die domierende Wahrung ist der US-Dollar, praktisch alle Rechnung für Touristen in US-Dollar ausgestellt, aber was sind die Gründe, hab ich die leider keine Ahnung :/
Luftiluca
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2018, 16:14

Beitrag von Luftiluca »

Ich hab immer mit Dollar bezahlt. Diese Riel waren mir zu konfus.
lindamartn15
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2023, 17:50

Re: Dollar oder Riel?

Beitrag von lindamartn15 »

I don't usually use Riel, I always pay with dollars because I'm fixing my credit score with the help of credit repair grand junction.
Antworten

Zurück zu „Kambodscha“