Armut in Kambodscha

Erfahrungen und Berichte zum Urlaubsforum Kambodscha mit Tipps zu Reisezielen wie Phnom Penh und der riesigen Tempelanlage von Angkor und weiteren hilfreichen Erfahrungen zur Reise mit Land und Leuten in Kambodscha...
Antworten
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Armut in Kambodscha

Beitrag von stefan1 »

Ich wollte mal nach Erfahrungsberichten fragen, die sich um die Armut und auch Kinderarbeit in Kambodscha dreht.
Ist es noch "Urlaub", wenn man damit dort täglich "konfrontiert" wird? Oder stell ich mir das zu extrem vor?
Janina76
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2016, 22:01
Wohnort: Hamburg Billwerder

Beitrag von Janina76 »

Wenn du die Hotelanlagen nicht verlässt, dann bekommst du gar nichts davon mit, aber sobald du in die "Nichttouristen" Gegenden kommst, dann merkt man das sogar sehr. Meiner Meinung nach, ist es nicht besser geworden.
Antworten

Zurück zu „Kambodscha“