Warum kein Unterforum zu Japan?

Erfahrungen und Berichte der Reise-Community zum Urlaub und Reisen in Japan mit der Hauptstadt Tokyo und vielem mehr...
Antworten
Butterblume
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2012, 11:08

Warum kein Unterforum zu Japan?

Beitrag von Butterblume »

Hallo Leute, ich habe mich gefragt, warum es kein Unterforum im Bereich Asien zu Japan gibt? Ist es zu uninteressant?

Gerade nach der Flutkatastrophe letztes Jahr würde ich gern aktuelle Reiseberichte aus Japan nachlesen wollen und Meinung einholen, und generell ist das Land sehr schön und hat viel zu bieten.
Zuletzt geändert von Butterblume am 09.10.2012, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 99
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Japan-Forum erstellt...

Beitrag von astrosoft »

Hier ist es, das neue Japan-Forum...
Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge!
8)
Viele Grüße!
astrosoft
Butterblume
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2012, 11:08

Beitrag von Butterblume »

Hei cool, das ging ja fix. Danke für die schnelle Reaktion :o
KlausGoldschmidt
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2012, 13:11

Beitrag von KlausGoldschmidt »

Ich hab mich auch gewundert, wieso keiner von Japan spricht. Es ist zwar kein Billigreiseland, aber absolut sehenswert. Tokyo ist meine absolute Lieblingsstadt (weltweit!). Sowas sollte jeder Reiselustige mal gesehen haben.
mellindacoffe
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2014, 12:05

Beitrag von mellindacoffe »

oh ja tokio liebe ich auch. sehr toll dort.
Antworten

Zurück zu „Japan“