Wellness und Spa in Bella Italia

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
postola
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2014, 12:08
Wohnort: Köln

Wellness und Spa in Bella Italia

Beitrag von postola »

Wir waren nun zum Abschluss unseres Italien Urlaubs noch für eine Wochenende in Abano Therme und haben es uns richtig gut gehen lassen :-)
Für alle die sich nach echten Wellness und Spa sehen, für die ist gerade dieses Hotel eine sehr gute Anlaufstelle!
Die preise sind ok und der Service wirklich super!
Hier findet man eine tolle Entspannung und Ruhe!
junglas
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2014, 14:12
Wohnort: Aue

Beitrag von junglas »

Italien ist traumhaft! Die Gegend, wo die Therme ist genauso!
LeaA
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 19.03.2014, 23:27
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitrag von LeaA »

Hallo,

scheint ein nettes Hotel zu sein, ich werde mir bei Zeiten die Webseite und das Hotel noch näher anschauen.
Wenn ihr nicht so weit fahren wollt und wenn ihr von da aus mehr in Richtung Norden wollt, dann kann ich euch das Hotel im schönen Tirol empfehlen.
Das Hotel liegt am Stubaital, am größten Gletscherskigebiet in Österreich, dort ist so gut wie immer was los ;)
Das Hotel hat eine sehr große und schöne Wellnessanlage, mit einem großen Hallenbad mit Textilsauna, einem Fitnessstudio, ein Naturbadeteich und noch vieles mehr.
Man kann sich dort nach einem langen Tag auf der Piste perfekt entspannen und den Tag ausklingen lassen.
Außerdem ist das Personal sehr nett und der Service ist 1A.
Die Zimmer im Hotel sind sehr modern und schön eingerichtet, ihr werdet euch da aufjedenfall wohl fühlen :)
EvelineL
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2014, 20:01

Beitrag von EvelineL »

LeaA hat geschrieben:Hallo,

scheint ein nettes Hotel zu sein, ich werde mir bei Zeiten die Webseite und das Hotel noch näher anschauen.
Wenn ihr nicht so weit fahren wollt und wenn ihr von da aus mehr in Richtung Norden wollt, dann kann ich euch das Hotel im schönen Tirol empfehlen.
Das Hotel liegt am Stubaital, am größten Gletscherskigebiet in Österreich, dort ist so gut wie immer was los ;)
Das Hotel hat eine sehr große und schöne Wellnessanlage, mit einem großen Hallenbad mit Textilsauna, einem Fitnessstudio, ein Naturbadeteich und noch vieles mehr.
Man kann sich dort nach einem langen Tag auf der Piste perfekt entspannen und den Tag ausklingen lassen.
Außerdem ist das Personal sehr nett und der Service ist 1A.
Die Zimmer im Hotel sind sehr modern und schön eingerichtet, ihr werdet euch da aufjedenfall wohl fühlen :)
Hallo LeaA,

in genau dem selben Hotel war ich auch mal!
War wirklich schön, ich komme gerne zum Stubaital hin, wenn ich Ski fahren möchte ;)
heikesfan
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2015, 16:52

Beitrag von heikesfan »

Ich kann Ischia total empfehlen. Wir waren vor einem Monat im Wellnessurlaub auf der Insel und ehrlich gesagt, ich hätte niemals gedacht, dass es so schön wird.

Auf http://www.ischiatipps.com/ haben wir vorher noch einige Infos mitgenommen. Also wer dort noch nicht war, der sollte Ischia als Reiseziel ernsthaft in Erwägung ziehen!
Malte7410
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 10.03.2015, 12:11

Beitrag von Malte7410 »

Italien ist großartig, besonders gerne bin ich in Südtirol, weil es dort immer wieder was neues zu entdecken gibt. Letztens war ich in einem Hotel (http://www.weinmesser.com), wo eine sogenannte Vinotherapie, also eine spezielle Wellnessbehandlung mit Wein, angeboten wurde. Wirklich entspannend und sehr empfehlenswert! Beste Grüße
hutte
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2015, 16:00

Beitrag von hutte »

Heike hat ja bereits Ischia angesprochen und ich kann dem nur beipflichten. Es ist ein super Reiseziel, wenn man einfach die Seele baumeln lassen möchte.

Passend dazu liefert auch noch http://www.bella-ischia.de/ einige Tipps und Ratschläge an.
Ellimaus
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 19.02.2014, 19:14

Beitrag von Ellimaus »

Das kenne ich leider nicht, schaue ich mir gleich aber mal an.
JuliaAnneMarie
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2015, 22:06

Alpenwellness

Beitrag von JuliaAnneMarie »

Ich fand Schenna Hotel Resort (http://www.schennaresort.com) ganz gut.
Amel
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2015, 10:25

Therme

Beitrag von Amel »

Ich kann die Hotel Therme in Meran empfehlen www.thermemeran.it die ist super schön.
spodek
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 19.02.2016, 19:24
Wohnort: Wien

Beitrag von spodek »

Ich schließe mich dem Tipp mit Ischia an, dort kann man wirklich einen sehr schönen Wellnessurlaub verbringen.

Die Thermen in Montecatini haben uns ebenfalls sehr gut gefallen, aber der Ort an sich ist leider nicht für junge Leute geeignet.
Amel
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2015, 10:25

Wellness Meran

Beitrag von Amel »

Ich kann dir das Pfeiss in Lana empfehlen www.pfeiss.com
juliaschaefer
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2016, 10:06

Wellness in Südtirol

Beitrag von juliaschaefer »

Wer Lust auf Wellness und Entspannung hat, dem kann ich nur Südtirol empfehlen. Ich war letztes Jahr in den Belvita Leading Wellnesshotels und konnte mich dort mal richtig vom Alltag erholen. http://www.belvita.it/
Amel
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2015, 10:25

Sexten

Beitrag von Amel »

Auch einen schönen Wellnessurlaub Südtirol hat man im Berghotel Sexten www.hotel-st-veit.com das ist immer eine wohltuende Zeit
juliaschaefer
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2016, 10:06

Italien im Winter

Beitrag von juliaschaefer »

Die meisten fahren wohl im Sommer nach Italien, um das schöne Wetter, die Sonne und das Meer zu genießen. Ich bin aber auch viel lieber im Winter dort :D Mein Mann und ich suchen uns meistens ein schönes Wellnesshotel in Südtirol aus und lassen uns dort richtig verwöhnen :)
Antworten

Zurück zu „Italien“