War jemand schon an der Costa Rei?

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
leelee
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2022, 09:21

War jemand schon an der Costa Rei?

Beitrag von leelee »

Hi, war jemand von euch an der Costa Rei auf Sardinien? Ich finde den Strand sehr interessant, weil er nicht zu überlaufen wirkt und Italen war schon immer eines meiner Lieblingsziele gewesen. Generell steht Sardinien auf der To-Do Liste für 2023 ganz oben.
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: War jemand schon an der Costa Rei?

Beitrag von Konsti76 »

Sardinien ist wunderschön. Kann ich nur empfehlen. Dann aber nicht nur die Costa Bei, da Sardinien noch viel mehr schönes zu bieten hat. Am besten mit einem Mietwagen die Insel erkunden.
Weltenkugler
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 17.10.2013, 10:24
Wohnort: Bayern

Re: War jemand schon an der Costa Rei?

Beitrag von Weltenkugler »

Ja, einfach wunderschön dort!
Antworten

Zurück zu „Italien“