Wandern in Meran- suche Tipps!

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
anne_hassler
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2017, 14:37

Hotel

Beitrag von anne_hassler »

Hallo! Ich kann dir auch einen super Tipp geben. Mein Urlaub Meraner Land war nämlich super. https://www.meinhardt.it/ Das Hotel bietet für jeden etwas an. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Schönen guten Tag!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon bei deiner Suche fündig geworden? Mich würde das nämlich interessieren, welche Routen ihr so gegangen seid und was ihr alles dabei hattet.

Ich bin nämlich noch "neu" beim Wandern und plane und bereite unseren ersten Wanderurlaub vor.

Was darf da auf gar keinen Fall fehlen? Die obligatorischen Dinge wie dieser Thermobecher, die passende Kleidung und wetterfeste Schuhe verstehen sich von selbst, abr was sollte ich sonst auf jeden Fall dabei haben?
Alex558
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2018, 13:50

Beitrag von Alex558 »

Hallöchen Goldi, ich denke Wellness ist immer toll für Mädels oder? Ich könnte euch ein mega gutes Wellnesshotel in Südtirol (www.weinstrassenhotels.com) weiterempfehlen. Dort könnt ihr euch auch den Kalterer See anschauen. Ich bin mir sicher, dass es euch sehr gefallen wird ;)
ClaraDraxler
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2018, 16:07

Beitrag von ClaraDraxler »

Ich kann dir ein Hotel ans Herz legen was ca. 20km von Meran entfernt liegt: das Hotel Passeiertal https://www.badfallenbach.com/ ! Im Passeiertal kann man super gut wandern und der Ausblick tut sein übriges. Und für einen Ausflug nach Meran sollte man sich auch Zeit nehmen.
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re:

Beitrag von Konsti76 »

Moni hat geschrieben: 05.08.2015, 11:30 Hallo Goldi,

ich war letztes Jahr in einem super Hotel. Haben Wellness in Meran gemacht und es uns gut gehen lassen. Wäre das nicht etwas für deine Freundin?

Schau mal hier hab ich dir gleich den Link mit den Wellness-Angeboten, die das Hotel indem wir waren bietet, rausgesucht: http://partaneshof.de/de/entspannen/wel ... neshof.php

Haben uns sehr wohl gefühlt dort.

Liebe Grüße Moni
Das hört sich ja ziemlich gut an, das probiere ich dann auch mal aus.
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re:

Beitrag von Konsti76 »

ClaraDraxler hat geschrieben: 19.11.2018, 12:19 Ich kann dir ein Hotel ans Herz legen was ca. 20km von Meran entfernt liegt: das Hotel Passeiertal https://www.badfallenbach.com/ ! Im Passeiertal kann man super gut wandern und der Ausblick tut sein übriges. Und für einen Ausflug nach Meran sollte man sich auch Zeit nehmen.


Oh das hört sich gut an danke dafür . ca 20 km von Meran entfernt geht ja auch noch ziemlich. Ja und defintiv: Meran ist wirklich einen Besuch wert.
Sandy12
Urlauber
Beiträge: 38
Registriert: 14.03.2022, 03:05

Re: Wandern in Meran- suche Tipps!

Beitrag von Sandy12 »

I am happy to see this post. You can also grab
Best Caramels along the way while strolling.
Antworten

Zurück zu „Italien“