Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
Brigitte77
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2014, 13:12

Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Brigitte77 »

Hallo Leute,

wisst ihr, wie man möglichst schnell vor dem Urlaub noch abnehmen kann??
Ich habe es leider einfach nicht geschafft, möchte das aber nun schnell noch machen.. in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass dieses Medikament mir helfen kann: https://www.expressdoktor.com/tenuate-retard/
Mitterberg
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 28.02.2022, 13:51

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Mitterberg »

Du solltest eventuell Deinen Stoffwechsel ankurbeln.
Darüber habe ich kürzlich erst bei https://www.wellabe.de/magazine/stoffwechsel-ankurbeln
interessante Tipps gelesen.
Bista
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Bista »

Natürlich gibt es im Internet viele Möglichkeiten zum Abnehmen, und du kannst einige wirklich gute Tipps finden, wenn du online suchst. Hast du schon einmal versucht, auf irgendeine Weise abzunehmen? Wenn nicht, kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen.

Ich persönlich würde dir empfehlen, dich mit einem Fatburner zu beschäftigen. Damit können Sie wirklich effizient abnehmen, und genau das habe ich auch getan.

Als ich auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel war, das mir beim Abnehmen helfen sollte, habe ich im Internet recherchiert und bin auf einen Bericht über HT4U unter https://www.ht4u.net/matcha-slim/ gestoßen, der mir geholfen hat, mich für das richtige Mittel zu entscheiden.

Jetzt, nachdem ich das Matcha Slim Pulver ein paar Monate lang verwendet habe, kann ich sagen, dass ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin, und ich kann einen Blick darauf empfehlen!
lavox
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2022, 18:15

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von lavox »

sehr interessanter Blog Artikel diesbezüglich .
in nur 1 monat 6kg abnehmen ohne Sport etc

https://pillenservice.com/mit-modafinil ... -abnehmen/
Iri984
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Iri984 »

Mitterberg hat geschrieben: 11.05.2022, 11:16 Du solltest eventuell Deinen Stoffwechsel ankurbeln.
Darüber habe ich kürzlich erst bei https://www.wellabe.de/magazine/stoffwechsel-ankurbeln
interessante Tipps gelesen.
Das lese ich mir aber in jedem Fall mal durch. Danke dafür
Iri984
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Iri984 »

lavox hat geschrieben: 31.08.2022, 18:17 sehr interessanter Blog Artikel diesbezüglich .
in nur 1 monat 6kg abnehmen ohne Sport etc

https://pillenservice.com/mit-modafinil ... -abnehmen/
Krasser Blogartikel, danke dafür, hört sich interessant an.
myazoo
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2022, 08:26

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von myazoo »

Du kannst jeden Tag 2 Joggen laufen. Gesunde Ernährung vorausgesetzt.
Lindenglanz
Reiseprofi
Beiträge: 228
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Lindenglanz »

Mit dem schnellen Abnehmen ist es nicht getan. Dann kommen die Kilos in der Regel schnell wieder drauf. So ist das nunmal leider.

Ich kann empfehlen, langfristig durch Sport abzunehmen. Muss ja nicht mal das Studio sein. Ich habe zum Beispiel durch Tennis abgenommen.

Vielleicht wäre das ja auch was für euch.

Schaut gerne mal hier vorbei: https://tennis-uni.com/
Hirstein
Reisender
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Hirstein »

Vom schnellen abnehmen würde ich abraten.
Mache vernünftig Sport und esse gesund.
Zum Beispiel kannst Du bei https://www.tolymp.de/de/ diverse
Sportgeräte bestellen.
Lindenglanz
Reiseprofi
Beiträge: 228
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Lindenglanz »

Ich habe es ja schon einmal gesagt, du solltest auf jeden Fall mal Eiweisspulver zu dir nehmen.

Am besten ist meiner Meinung nach das folgende Eiweisspulver: https://www.kraftmahl.de/test/foodspring-clear-whey

Das nutze ich und bin damit sehr zufrieden.

Viele Grüße
Jessa
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2022, 11:24

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Jessa »

Wow. Thanks for sharing information. Great forum.


xrf lead test queens
Chipsy3
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Chipsy3 »

Hast du es denn mal mit dem Verzicht von Carbs probiert?

Kohlenhydrate sorgen dafür, dass du nicht so gut abnehmen kannst. Ich würde darauf an deiner Stelle eher verzichten. Nicht ganz weglassen, aber einen Großteil der Carbs gegen Proteine tauschen.

Schau dich dazu mal auf dieser Seite um.

Viele Grüße
Jaymart
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 10.03.2022, 11:30

Re: Vor dem Urlaub schnell abnehmen?

Beitrag von Jaymart »

This was awesome. Thanks for sharing.

bronx cash car
Antworten

Zurück zu „Italien“