Urlaubsziel Italien

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten

Urlaub in Italien - bevorzugte Urlaubsregion

Südtirol und Dolomiten- Alpen
6
67%
Rimini, Cattolica - Adriatisches Meer
0
Keine Stimmen
Toskana, Ligurien, Kalabrien - Natur und Ruhe
2
22%
Städtereisen Rom, Venedig, Florenz usw.
1
11%
Sizilien, Sardinien - Inseln
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Martin B
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2010, 21:16
Wohnort: Brixen

Urlaubsziel Italien

Beitrag von Martin B »

Wenn Ihr nach Italien in Urlaub fahren würdet, in welche Region würde es euch hinziehen? Wird bestimmt eine interessante Umfrage.
reisenarrin
Reisender
Beiträge: 68
Registriert: 08.08.2010, 21:42

Beitrag von reisenarrin »

Also ich liebe Städtereisen über alles, und kann vor allem von Rom nicht genug kriegen! Ende Oktober geht es zum zweiten Mal heuer in die "Ewige Stadt" und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf!
Ans Meer fahre ich an die Adria, aber nicht nach Rimini oder Cattolica (zuviel Chaos auf einmal), sondern in die Abruzzen.
Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Wellness in Südtirol

Beitrag von Claudi »

Definitiv Südtirol! Ich liebe die Landschaft und einfach die Paarung mit Wellness. Die Wellnesshotels Südtirol sind echt was besonderes.
www.weinstrassenhotels.com
janSch
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2017, 14:45

Beitrag von janSch »

Hab ebenfalls für Südtirol gestimmt. Ich war zuletzt im Hotel Eppan an der Weinstrasse und habe dort so viel Schönes erlebt und gesehen... auf jeden Fall eine Reise wert! https://www.christof.it/de/hotel-eppan/1-0.html
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Ich war bisher in vielen Ferienwohnungen Südtirol, aber diese hat mir am besten gefallen: https://www.nalserhof.it/
Seitdem kommen wir immer wieder
Antworten

Zurück zu „Italien“