Urlaub auf Sardinien - aber wo?

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
believer
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2015, 18:03

Urlaub auf Sardinien - aber wo?

Beitrag von believer »

Hallo Community,

bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Seit vielen Tagen suche ich nach einem Hinweis, wo man in Sardinien Nord-Osten oder Südosten gut Urlaub machen kann, war noch nie da. Ich habe schon sämtliche Plattformern der Reiseveranstalter durchsucht und bis jetzt nichts wirklich finden können. Da gibt es die Nörgeler und die trotzdem einzigartigen Hotelbeschreibungen... bin verwirrt ;-)

Meine Vorstellungen sind:
2 Personen, kein Kind, Halbpension, pro Pers. bisher 1000,- berechnet, Pool und direkte Strandlage, abends die Möglichkeit zu flanieren/ auszugehen (sollte fußläufig erreichbar sein). Na ja, dass Essen und die Unterkunft sollten wirklich ok sein... ach ja, sollte kein Massen-Bunker sein ;-)

Wer weiß einen Rat, hat Erfahrungen und kann mir irgendwie weiterhelfen???

Ich bin seeehr dankbar für jede noch so kleine Rückmeldung!!!

Gruß, believer
Jamija
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2018, 11:07

Beitrag von Jamija »

Tja,hatten nicht sehr viele Lust Ihnen weiter zu helfen!
Ich hoffe das Sie auch alleine klar gekommen sind!?
Alles wissenswerte über Ihren Sardinien-Urlaub hätten sie ganz leicht im Web finden können!
Das Sie aber im Web nichts zum Thema Sardinien finden konnten,das wundert mich erlich gesagt schon.

Aber ist ja nun nicht mehr so wichtig!
Ich hoffe das sie einen schönen Urlaub auf Sardinien hatten!
Werde selbst dieses Jahr meinen Urlaub dort verbringen,und kann es kaum noch erwarten!
Da wollte ich schon sehr lange hin,hat sich aber bisher noch nie ergeben...

Haben sie denn etwas für dieses Jahr in Planung?
Ich wünsche ihnen einen schönen Urlaub,wo immer sie diesen verbringen werden!

LG
Antworten

Zurück zu „Italien“