Urlaub am Gardasee

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
aniiii
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2018, 10:59

Urlaub am Gardasee

Beitrag von aniiii »

Hallo zusammen,

wir planen unseren diesjährigen Urlaub am Gardasee und sind dabei auf das beschauliche Dörfchen Torri del benaco aufmerksam geworden. Es scheint wirklich super gelegen, vor allem für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt zu zweit. War dort schon mal jemand von euch? Wir würden gerne im Benaco36 ein Zimmer buchen, wenn alles für uns passt :).

LG
Amelie90
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2018, 19:50

echt schön

Beitrag von Amelie90 »

ist super dort!
Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Re

Beitrag von Claudi »

Wart ihr jetzt schon dort? Uns würde es interessieren, wie es euch gefallen hat. Anfang des Jahres waren wir schon in Italien auf Wanderreise http://www.lupereisen.com Im Sommer wäre ein Trip zum Gardasee nicht übel :D
Amel
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2015, 10:25

Beitrag von Amel »

Dann besucht auch vorher auf jeden Fall die Seite www.gardasee24.com Da gibt es gute Tipps für einen Urlaub am Gardasee. Viel Spaß :)
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: Urlaub am Gardasee

Beitrag von Thfuld »

Hey!

Der Gardasee hat echt einiges zu bieten.
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche tolle Tipps im Internet finden kann. Vor allem, wenn es um den Urlaub am See geht und die Gebiete drum herum.
Da muss man sich einfach nur gut im Web umschauen, es gibt genug Quellen, die man sich anschauen kann.
Ich persönlich liebe das Reisen, demnach gucke ich auch immer, was es so zu entdecken gibt.

Paar Geheimtipps am Gardasee habe ich auch im Web gefunden.
Vielleicht wird es ja auch dir helfen können.

Gucke dich auch dort um und entscheide dann für das nächste Mal :)
ampva301
Reisender
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2022, 03:49

Re: Urlaub am Gardasee

Beitrag von ampva301 »

Hi there,

Lake Garda is a wonderful choice for a holiday, and Torri del Benaco is indeed a charming village with a peaceful ambiance. I haven't been there personally, but I've heard great things about it. If everything checks out for you, go ahead and book that room at Benaco36! Enjoy your stay!

Best regards,
Amarillo Drywall Contractors
italien_liebe
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2024, 08:32

Re: Urlaub am Gardasee

Beitrag von italien_liebe »

Hallo,

also der Gardasee hat generell wirklich tolle Ecken. Wenn man es ganz ruhig haben will, und dazu eine imposante Aussicht, dann schau mal hier in https://der-gardasee.de/tignale/ nach. Tignale ist wirklich schön. Aber generell ist es ja fast wirklich überall schön dort. Der https://der-gardasee.de/ hat einfach so viel zu bieten :-)

Wir haben auf den Seiten wirklich coole Infos gefunden. Obwohl es tausende Reiseführer gibt und jeder seine Berechtigung hat :D

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.
Antworten

Zurück zu „Italien“