Südtirol - Land der Berge

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Achimsen
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 23:25

Hotel Klausen

Beitrag von Achimsen »

Also meine Frau und Ich lieben ja Klausen Südtirol.Dort ist es einfach toll und die Natur ist atemberaubend.Sehr zu empfehlen.
www.rierhof.it
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Ihr habt so viele Tipps, Danke! Dieses Jahr haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel Eisacktal gebucht. Wird sicher auch toll: http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/
janSch
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2017, 14:45

Beitrag von janSch »

Wenn ihr einen Familienurlaub Südtirol plant, kann ich die Familienhotels Südtirol empfehlen! Die Auswahl ist groß, da sollte für jeden etwas dabei sein... https://www.familienhotels.com/de/famil ... l/1-0.html
Achimsen
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 23:25

Urlaub im Wellnesshotel Südtirol 4 Sterne

Beitrag von Achimsen »

Ganz klar das Sonnenburg Wellnesshotel Meran.Super schön und ein einzigartiges Panorama.Sehr sehr schön dort....
www.sonnenburg.it
Achimsen
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 23:25

Hotel Hafling Südtirol

Beitrag von Achimsen »

Auf jeden Fall dem Brunner Hotel Hafling Meran einen Besuch abstatten. Super toll da, meine Frau und ich waren mehr als begeistert.
www.hotel-brunner.com
Lisanne_travel
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2018, 08:14
Wohnort: München

Beitrag von Lisanne_travel »

Das Hotel Seis am Schlern ist auch sehr schön und liegt in Südtirol. Das könnt ihr euch hier anschauen: www.ritterhof.com
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Da ein Urlaub in Südtirol nicht ausreicht, machen wir im Wellnesshotel Kronplatz jetzt auch noch einen Winter-/Wellnessurlaub. Wir lassen es uns definitiv gut gehen! :D
MandyBurg
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2018, 16:17

Urlaub in Ratschings

Beitrag von MandyBurg »

Ich habe letztes Jahr hier in den Südtiroler Alpen in Ratschings Urlaub gemacht. Ein wunderschönes Hotel mitten in der Idylle.

Schau vorbei unter: https://www.alphotel-tyrol.com/de
Lisanne_travel
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2018, 08:14
Wohnort: München

Beitrag von Lisanne_travel »

Danke für deine ganze Mühe. Ich war bis jetzt nur in den Ötztaler Alpen auf Mountainbike Tour im Sommer, inklusive Aufenthalt im Mountainbike Hotel Südtirol:
www.steineggerhof.com

Nun weiß ich, dass ich mir auch mal andere Ecken Südtirols zu unterschiedlichen Jahreszeiten anschauen sollte. :D
Alex558
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2018, 13:50

Beitrag von Alex558 »

Auch von mir ein guter Tipp. Das Hotel Schenna (www.eschenlohe.it) ist super. Ich war letztes Jahr dort und wir waren 100 Prozent zufrieden. Überlegen für nächstes Jahr erneut dorthin zu fahren. VG
Antworten

Zurück zu „Italien“