Rimini

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
ConnyS
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2011, 12:26
Wohnort: Coburg

Rimini

Beitrag von ConnyS »

Ich bin auch Italienfan. Ich komme gerade von Rimini zurück. Ich habe hier eine Jugendreise gebucht, das war noch drin im Budget. Zweimal wegfahren geht ganz schön ins Geld ;) Im ersten Urlaub war entspannen angesagt und auf Rimini wurde der Tag zur Nacht gemacht. Jetzt bin ich voll fertig. Ich glaube das nächste mal mach ich das andersherum. Erst Partyreise, dann Entspannungsurlaub - grins. Übrigens wer mal auf Rimini ist, sollte sich mal im Club Baia Imperiale umschauen. Tolle Location auf einem Berg mit phantastischer Aussicht.

Liebe Grüße Conny 8)
Romana
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 14.05.2013, 13:57

Beitrag von Romana »

Ist aber eher was für die unter 18 jährigen ;-)
KarSten
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2013, 10:27

Beitrag von KarSten »

Das ist ja herrlich meine Nichte war letzten Sommer (2012) auch mit denen unterwegs- wenn ich mich jetzt nicht täusche auch in Rimini !

In welchem Zeitraum warst du denn da, vielleicht habt Ihr euch ja kennen gelernt ! Das wäre wirklich herrlich...

Was würdest du denn sagen, wann man für so einen Urlaub zu Alt ist? Wenn ich mir das so ansehe hätte ich eigentlich auch Lust darauf ...
LeoKatrin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 20.11.2013, 10:16
Wohnort: Dresden

Beitrag von LeoKatrin »

KarSten hat geschrieben: Was würdest du denn sagen, wann man für so einen Urlaub zu Alt ist? Wenn ich mir das so ansehe hätte ich eigentlich auch Lust darauf ...
HeiHo Karsten ,
also ich finde für so einen Urlaub ist man vermutlich ab > 25 zu alt ;) Ich und meine Mädels fahren dieses Jahr auch wieder über Fun-Reisen nach Rimini ... und wir sind halt Partywütig und brauchen keinen Schlaf,...
Letztes Jahr war einer dabei , so um die 26 , und der hat halt echt gelitten ... aber okay prinzipiell ist auf ´so er Reise ja auch was für jeden dabei ,...Kultur ist ja schließlich kein no-go ...
Wenn deine Nichte da war kannst du sie ja mal Fragen wie der Altersschnitt so war :)

Grüßli

Ps.: Fährt noch jemand von euch im Juli nach Rimini ??????
KarSten
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2013, 10:27

Beitrag von KarSten »

LeoKatrin hat geschrieben:
KarSten hat geschrieben: > 25 zu alt ;)
Hei Katrin ...
danke für das Feedback, ich konnte es mir natürlich schon denken ;)
Albadoro
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2014, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Albadoro »

Ich habe einen guten Vorschlag für Sie.
Der Preis ist wirklich günstig und die Lage war fantastisch.
Das Hotel Alba D’Oro, 3 Sterne Hotel in schöne Lage direkt auf der Meeresstraße von Bellaria Igea Marina (Rimini Adria Italien), mit ihr herzlich und freundlich Empfang, ist die beste Lösung für einen gemütlichen Urlaub !
Rimini ist der Stadt in Italien mit der größten Anzahl von Freizeitparks und Diskotheken.
PFINGSTEN ANGEBOT 370 euro pro Person 7 Tage All-Inclusive
Bild
kujulian
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 23.02.2015, 15:47
Wohnort: Nesciunt qui modi ea quis cum natus et officiis iste sint officia eaque ea numquam
Kontaktdaten:

Beitrag von kujulian »

Mich würd mal interessieren, was für so 22-27 Jährige, Studenten also, ein guter Partyort ist... Jemand erfahrung?
reisepetra
Reisender
Beiträge: 82
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Beitrag von reisepetra »

KarSten hat geschrieben:Das ist ja herrlich meine Nichte war letzten Sommer (2012) auch mit denen unterwegs- wenn ich mich jetzt nicht täusche auch in Rimini !
Ich war auch schon da. Es gibt da ein kleines Hotel am Marktplatz im Zentrum der Stadt. Neben dem weißen Haus. Ist schon lange her, dass ich da war. Das war das erste Mal dass ich in einem Hotel geschlafen habe wie ein Baby.
Die hatten in allen Zimmern diese Boxspringbetten.

Ich musste im Hotel dann auch nachfragen, was das für ein Bett ist. Ich habe mir dann in Deutschland auch eines kaufen wollen. Die bekommt man aber nicht überall.
Konnte sie dann damals im Internet finden. Es ist aber ratsam sich vor dem Kauf ein mal zu einem Showroom zu begeben um ein mal Probe zu liegen. Das kann nie schaden. http://www.boxspringbettenshop24.de/ Hier könnt ihr einen Termin vereinbaren, wenn ihr auch irgendwann auf den Geschmack gekommen seit.

Ich finde besonders wenn man feiern geht, gibt es nicht schöneres als am Ende in das geilste Bett zu fallen.
Weich, perfekt gestützt, keine Rückenschmerzen am nächsten Tag. Optimal. Dann kann ich auch trotz feiern, erholt aus dem Urlaub kommen.
aljosi
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2016, 14:01
Kontaktdaten:

Beitrag von aljosi »

Rimini ist echt super. Ich war auf einer Jugendreise dort mit einem tollen Reiseveranstalter. Wir konnten machen was wir wollen und hatten jede Menge Spaß. Das Hotel hieß Monica und war schön. Es gab jeden Tag leckere Pasta und auch andere Sachen.
Ich würde sofort wieder hin ;)
Amel
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2015, 10:25

Levico Terme

Beitrag von Amel »

Ich war in diesem Jahr schon in Levico Terme im www.hotelcristallotrentino.it und habe da von Rimini erfahren. Jetzt überlege ich, ob ich auch das machen soll in diesem Jahr :P
Antworten

Zurück zu „Italien“