Restaurants in Seis am Schlern gesucht

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
Doris
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2017, 13:39

Restaurants in Seis am Schlern gesucht

Beitrag von Doris »

Hallo zusammen,
ich mache demnächst Urlaub Dolomiten, genauer hier: http://www.seiserhof.com/de/hotel-in-se ... index.html. Immer das gleiche Restaurant zu besuchen ist mir aber zu langweilig. Hat jemand Tipps für Restaurants (aller Richtungen) die von dort fußläufig in maximal 15-20 Minuten erreicht werden können?
Danke für eure Antworten.
Claudia333
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2015, 10:24

Beitrag von Claudia333 »

ich habe auch schon mal in der nähe dort im wanderhotel geurlaubt :) also ich finds immer am schönsten wenn man im hotel selbst isst :) dann kommt man auch nach dem zweiten dessert noch sicher und schnell ins eigene bettchen zurück ;) wir waren hier http://www.wanderhoteleuropa.com
ansonsten ist es immer hilfreich an der rezeption nachzufragen nach reatsurant tipps :) LG
Claudi
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 01.09.2015, 09:46

Beitrag von Claudi »

Das Essen in Seis am Schlern Hotel Ritterhof ist sehr lecker :) www.ritterhof.com
Antworten

Zurück zu „Italien“