Reise mit der Familie nach Südtirol

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
janSch
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2017, 14:45

Beitrag von janSch »

Für einen Familienurlaub Südtirol kann ich dieses Hotel in St. Cristina empfehlen http://www.familyhotelposta.com/de/ dort bist du von den Dolomiten umgeben und man kann mit der ganzen Familie etwas unternehmen. Es ist für jeden was dabei!
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Ich kann euch das la maiena Hotel Marling empfehlen. Im Hotel herrscht eine super Atmosphäre, da es nicht nur für Familien sondern auch von einer Familie geführt wird. Hier der Link zum Hotel https://www.lamaiena.it/
MarieLindemann
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2017, 19:02

Familienhotel Obereggen

Beitrag von MarieLindemann »

Halli Hallo,

Für den Familienurlaub in Südtirol, kann ich dir die Dolomiten empfehlen. Da habt ihr eine wirklich traumhafte Landschaft, könnt euch entspannen, aber auch sehr gut wandern gehen. Ich war vor ein paar Jahren auch mal mit meinen Eltern da und es war einer der Schönsten Urlaube, den wir zusammen erlebt haben. Wir haben damals im Hotel Eggental, dem Hotel Cristal.
www.hotelcristal.com.
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Ich kann euch für euren Familienurlaub noch das Hotel Schenna empfehlen: http://www.schennerhof.com/
Die Gastgeber sind wirklich super nett und gehen auch gerne auf deine/eure Wünsche ein. Wir hatten eine schöne Zeit dort!
janSch
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2017, 14:45

Beitrag von janSch »

Ein Urlaub Meran und Umgebung ist auf jeden Fall empfehlenswert! Eine gute Lage für einen Aufenthalt dort ist meiner Meinung nach dieses Hotel https://www.meinhardt.it/ wir hatten nichts zu meckern.
juliaschaefer
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2016, 10:06

Beitrag von juliaschaefer »

Mein Mann hat Verwandte in Südtirol und seitdem wir dort einmal waren, machen wir jedes Jahr unseren Familienurlaub in Südtirol. Gerade für Kinder ist Südtirol ein super Reiseziel, da man viele tolle Ausflüge machen und neue Aktivitäten ausprobieren kann. Oft sind wir in dem Familienhotel Kaltern Südtirol. Meine Kinder treffen dort sogar schon jedes Jahr aufs Neue ihre Freunde im Teenie Club wieder.
janSch
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2017, 14:45

Beitrag von janSch »

Unser Aufenthalt im Hotel Eppan Südtirol hat uns mit am besten gefallen! Wir waren mit drei Generationen dort und alle waren mehr als zufrieden... https://www.christof.it/de/hotel-eppan/1-0.html
conny45
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.2016, 07:37

Beitrag von conny45 »

Ich kann euch noch den Martinerhof empfehlen, das ist ein Hotel Passeiertal und ein Highlight für die ganze Familie. Mit eigener Weinkellerei und Brauerei finden es die großen Kinder bestimmt "cool".
https://www.martinerhof.it/
MandyBurg
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2018, 16:17

Hotel Hafling Meran -Urlaub

Beitrag von MandyBurg »

Hier ein super schönes Hotel in Meran. Hotel Avelina.
https://www.hotel-avelina.com/
David83
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2018, 09:50

Beitrag von David83 »

Für diejenigen, die Luxus unter den ganzen Hotels Südtirol suchen, kann ich nur die Winklerhotels empfehlen. Meiner Meinung nach stechen diese Hotels aus der Masse hinaus. https://www.winklerhotels.com/luxushotels
Achimsen
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 23:25

Urlaub in Schenna

Beitrag von Achimsen »

Für uns gehts in einen tollen Urlaub in Schenna. Sind schon super gespannt und freuen uns.
http://www.schennerhof.com/de/schennerhof.html
Lisanne_travel
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2018, 08:14
Wohnort: München

Beitrag von Lisanne_travel »

Ich bin ein totaler Fan vom Hotel St. Leonhard. Die Kulisse ist einfach traumhaft. Schaut vorbei: www.stroblhof.com
ClaraDraxler
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2018, 16:07

Beitrag von ClaraDraxler »

Das Hotel St. Ulrich find ich persönlich klasse! Ich mag die Ortschaft sehr gern, wir haben da einen unserer schönsten Urlaube verbracht... https://www.laperlahotel.info/
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Südtirol hat viele schöne Adress, da kann man schwer einen Tipp geben. Schau dir einfach mal ein paar BIlder an und entscheide dich dann.
MandyBurg
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2018, 16:17

Schau mal hier nach

Beitrag von MandyBurg »

Ein wunderschönes familienfreundlichen Hotel in Welschnofen. http://www.hotelcentral.it/
Antworten

Zurück zu „Italien“