Kreuzfahrt vor Italien

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
SigiSee11
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2016, 16:05

Kreuzfahrt vor Italien

Beitrag von SigiSee11 »

Hi,

meine Frau und ich haben vor noch diesen Sommer, quasi Last Minute, eine Kreuzfahrt zu machen.
Dabei wollen sehr gerne so viel von Italien sehen wie es nur geht!

habt Ihr da Erfahrungen gemacht oder Tipps für uns, wo wir uns am besten infomieren können?

Vielen Dank schonmal!
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Habt ihr die Kreuzfahrt denn gemacht ?
Gerade im Bereich Kreuzfahrten gibt es einige Anbieter und auch verschiedene Angebote, da habe ich am Anfang gar nicht durchblicken können.

Hatten uns dann meistens im Internet die Infos gesucht.
Super Tipps für die Kreuzfahrt haben wir dann auch gefunden, so konnten wir uns auch mal anschauen wie wir sparen können bei dem buchen von Kreuzfahrten.

Vielleicht kann es euch in Zukunft auch helfen.
Antworten

Zurück zu „Italien“