Klima Mitte März in Ischia

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
Meli85
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2018, 08:44

Klima Mitte März in Ischia

Beitrag von Meli85 »

Hallo zusammen,

ich könnte für März 2019 relativ günstig in Ischia Urlaub machen.

Da ich aber etwas bewegungseingeschränkt bin, kann ich nicht so viel unternehmen und würde viel Zeit am Strand verbringen wollen.

Ich befürchte jedoch, dass es noch zu kalt wird.

Womit muss ich rechnen? Wie ist das Klima so im März?

LG, Meli
okbetbetting
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2022, 07:39

Re: Klima Mitte März in Ischia

Beitrag von okbetbetting »

Be aware about a bad bet: the dangers of unregulated online gambling!!! Want to know more about the site? visit here --->> A Bad Bet
Antworten

Zurück zu „Italien“