Italien mit dem Auto

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
TravelOO
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2016, 14:26

hey

Beitrag von TravelOO »

also du machst mich auf jeden fall ziemlich neidisch...hört sich gut an!
Achimsen
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 23:25

Seiser Alm Unterkunft

Beitrag von Achimsen »

Wie wäre es den mit der Martina Lodge Seiser Alm Unterkunft? Dort gabe es das beste Frühstück das ich je gegessen habe.Würde da auch mal einen Abstecher hin machen. Die Natur dort ist auch einmalig.
www.martina-lodge.com
Reisemeister
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2018, 18:36
Wohnort: Köln

Beitrag von Reisemeister »

Falls ihr noch eine Dachbox braucht dann findet ihr hier noch eine ! :P

http://www.dachbox-test24.de/10-besten-dachboxen/
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Italien mit dem Auto

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Italien“