Ich liebe Weihnachten!

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
Martin_123
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 25.07.2016, 14:58

Ich liebe Weihnachten!

Beitrag von Martin_123 »

Ich liebe Weihnachten ja und bin im Advent immer in diesem Schenna Hotel:
http://www.blumenhotel.it

Von da aus geht es dann immer zu den Weihnachtsmärkten!
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Wer liebt Weihnachten nicht?
juliaschaefer
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 21.03.2016, 10:06

Beitrag von juliaschaefer »

Wir verbringen unsere Weihnachtsferien dieses Jahr auch in Südtirol, damit wir endlich mal mit der ganzen Familie zusammen feiern können. Habt ihr schonmal in einem Hotel den Heiligabend verbracht? Für mich ist es das erste Mal und ich bin sehr gespannt wie es wird! Unser Hotel Seis sieht aber auf jeden Fall sehr gut aus!
Amel
Reisender
Beiträge: 56
Registriert: 08.11.2015, 10:25

Beitrag von Amel »

Und wie war es? Weihnachten ist echt eine Traumzeit für mich. Ich liebe die Atmosphäre in den Städten. Überall glitzerts und leuchtets :) Würde gerne einmal in Südtirol Weihnachten verbringen und versuche noch meinen Mann zu überreden :D Das Brixen Hotel habe ich im Auge -> www.landhotel-muehlwaldhof.com Hoffentlich klappt das, noch habe ich ja einige Monate Zeit :)^^
Antworten

Zurück zu „Italien“