Hotel am Brenner in Italien

Interessante Informationen und Wissenswertes der Reise-Community zu Urlaub und Ferien in Italien mit allen interessanten Urlaubszielen wie der Toskana, der Riviera, Südtirol, Rom, Mailand, Venedig oder in Florenz, Sizilien, an der italienischen Adria oder auf der Insel Sardinien...
Antworten
LisaS
Newbe
Hotel am Brenner in Italien

Beitrag von LisaS »

Hallo, wir würden gerne kurzfristig noch in den Winter urlaub in Tirol für zwei Wochen fahren und sind auf der Suche nach Hotels am Brennerpass. Uns wurde diese Gegend zum Skifahren und entspannen empfohlen,(Die Betroffenen waren im folgenden Hotel: http://www.parkhotel-matrei.at/
) habe also noch keine große Erfahrung damit. Habt ihr irgendwelche Vorschläge die auch kurzfristige Buchungen akzeptieren? Vielen Dank im Vorraus, LG
BiancaMaus
Ausflügler

Beitrag von BiancaMaus »

Hallo LisaS, kurzfristige Buchungen sind in Skigebieten immer schwierig. Meiner Erfahrung nach zumindest. Aber ihr könnt es mal hier versuchen: www.hotel-pircher.it. Ansonsten gibt es noch ein paar Hotels in Olang, die schön sind. Man wird euch da bestimmt weiterhelfen. :wink:
AyseH1991
Newbe

Beitrag von AyseH1991 »

BiancaMaus hat geschrieben:Hallo LisaS, kurzfristige Buchungen sind in Skigebieten immer schwierig. Meiner Erfahrung nach zumindest. Aber ihr könnt es mal hier versuchen: www.hotel-pircher.it. Ansonsten gibt es noch ein paar Hotels in Olang, die schön sind. Man wird euch da bestimmt weiterhelfen. :wink:
Ich war in diesem Hotel mehrmals. Mit gutem Gewissen kann ich es empfehlen.
rockman14
Reiseprofi

Beitrag von rockman14 »

Toll sind die Gasthäuser in Südtirol. :)
sachverstand
Reiseprofi

Beitrag von sachverstand »

Grüß Gott,

an deiner Stelle würde ich vielleicht mal bei http://www.suedtirol-tirol.com/regionen/ vorbeischauen. Dort auf der Seite findest du mit wenigen Mausklicks garantiert ein passendes Hotel nach deinen Vorstellungen. Ich war schon viermal in Südtirol und habe mein Hotel bisher immer noch über dieses Portal ausfindig machen können.

Wir waren dabei fast immer in einer Ferienwohnung, weil sie für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis bieten.
Antworten

Zurück zu „Italien“